Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Kids Tour
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon Kids Tour
(11.05.2016, 23:05)Iruini schrieb: Stimmt Köln hatte ich ganz übersehen o,o'''''

Aber mal ganz ehrlich ob ich mein Kind in die Stadt der Massenvergewaltigungen und Sexuellen Übergriffe fahren lassen würde weiß ich nicht...... XD
Wieso nehmen die keine sicheren Städte wie Damaskus o,o'''

Trotzdem Schade, dass das Ruhrgebiet jetzt seit Jahren konsequent ignoriert wird, man könnte fast meinen hier wohnt niemand o,o

Bei aller Liebe,
Die Frage kann ich mir auch in Dresden stellen, wo die Rechten die Touristen eher verunsichern.
Sry, bei diesen Argument kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Ja, Köln war in den letzten Monaten durch mangelde Organisation bei Großveranstaltung in die Kritik geraten. Völlig zurecht. Aber die Kids-Tour ist eher ein Sideevent. Da werden die doch mal in der Lage sein eine Kleinveranstaltung abzusichern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 09:16 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Witzlos....
Das war Sarkasmus o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Der war der ganz schön schwarz Big Grin

Naja, aber schon armseelig, dass man kein Dusseldorf, Essen oder Bochum mit drin ist. Leverkusen, Gelsenkirchen und Dortmund hätten sie ja auch noch zur Auswahl. Ne, da kommen die mit abgelegenen Dörfern wo keine Sau hinkommt.

Vielleicht kommt Nintendo/Amigo noch auf die Idee es in Eilenburg, Salzgitter, oder Prenzlau die Touren auszutragen, wo keiner mehr hinkommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 09:54 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Genau das ist doch der Plan von Nintendo,Sie veranstallten ihre Touren an Orten die wirklich kein Schwein kennt,schürren so den Hass und Zorn der älteren Fans und schaffen solche Events ganz ab.So bleibt ihnen nur noch die noch stärkere Zusammenarbeit mit Gamestop oder Müller wo Sie Codes für Event-Pokis verteilen können,ach gebe es da doch nur eine möglichkeit viele Fans zuerreichen...so mit einem Weltweitennetzwerk...aber naja lass Wir das...

@Witzlos: Das war nicht schwarz das war böhmermann...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon Kids Tour
(12.05.2016, 09:51)Dr_Witzlos schrieb: Naja, aber schon armseelig, dass man kein Dusseldorf, Essen oder Bochum mit drin ist. Leverkusen, Gelsenkirchen und Dortmund hätten sie ja auch noch zur Auswahl. Ne, da kommen die mit abgelegenen Dörfern wo keine Sau hinkommt.

Köln ist nun mal Tradition, das war noch nie in irgendwelchen anderen Städten im Pott. außerhalb das es neben Köln ansonsten auch immer in Oberhausen war. aber mal Ehrlich kein Schwein kennt Oberhausen?

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Also in Oberhausen war immer volle Hütte... die Leute standen da zum Teil 3 Stunden an den Ständen an o,o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon Kids Tour
ach was, jetzt hat sich Essen doch dazu gesellt???!


Ich finde Nintendo und Amigo kriegt ziemlich mit dem Ruhrpott. Ich weiß es passt nicht hier her. Warum hatt man drei Jahre zuvor immer im Ruhrpott die DM ausgetragen, letztes und dieses Jahr nicht?! Ich kann da schon die Proteste verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 15:28 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon Kids Tour
(12.05.2016, 15:22)Iruini schrieb: Also in Oberhausen war immer volle Hütte... die Leute standen da zum Teil 3 Stunden an den Ständen an o,o''''
Ich weiß ja das ihr dort immer hin seit, das war ein kleiner Seitenhieb Wink
(12.05.2016, 15:25)Dr_Witzlos schrieb: ach was, jetzt hat sich Essen doch dazu gesellt???!


Ich finde Nintendo und Amigo kriegt ziemlich mit dem Ruhrpott. Ich weiß es passt nicht hier her. Warum hatt man drei Jahre zuvor immer im Ruhrpott die DM ausgetragen, letztes und dieses Jahr nicht?! Ich kann da schon die Proteste verstehen.
Die Letzen 3 Jahre? Seit 2006 war die DM immer hier in der Umgebung, Köln, Bonn und dann eben Essen. Also insgesammt 9 Jahre lang.


Das die das jetzt "Am Arsch der Welt" machen liegt daran weil sich der Rest deutschland halt beschwert hat das die DM immer am selben Standpunkt ist und es für Berliner, Hamburger, Münchener immer mies war bis hier her zu fahren.

Wobei ich mich auch frage warum sie die DM jetzt immer dort Platzieren wo so ziemlich überhaupt keine Spieler sind, sodass Alle einen weiten Weg hin haben und nicht routieren, könnten schließlich eigentlich schön in nen 4 Jahresrythmus Essen(war das nicht Bochum???), Hamburg(Oder Bremen), Berlin, München machen (eventuell auch in nen 5 Jahres Rythmus mit Leibzig da sind ja auch sehr viele Spieler) dann wären "alle" erstmal zufrieden und gut ist. Aber naja... Die Spieler werden eh immer weniger und bald sinds so wenige da kann man dann auch einfach für alle einen Bus Chartern und gut ist....

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon Kids Tour
(13.05.2016, 03:49)Dav schrieb: Die Letzen 3 Jahre? Seit 2006 war die DM immer hier in der Umgebung, Köln, Bonn und dann eben Essen. Also insgesammt 9 Jahre lang.

Das die das jetzt "Am Arsch der Welt" machen liegt daran weil sich der Rest deutschland halt beschwert hat das die DM immer am selben Standpunkt ist und es für Berliner, Hamburger, Münchener immer mies war bis hier her zu fahren.

Wobei ich mich auch frage warum sie die DM jetzt immer dort Platzieren wo so ziemlich überhaupt keine Spieler sind, sodass Alle einen weiten Weg hin haben und nicht routieren, könnten schließlich eigentlich schön in nen 4 Jahresrythmus Essen(war das nicht Bochum???), Hamburg(Oder Bremen), Berlin, München machen (eventuell auch in nen 5 Jahres Rythmus mit Leibzig da sind ja auch sehr viele Spieler) dann wären "alle" erstmal zufrieden und gut ist. Aber naja... Die Spieler werden eh immer weniger und bald sinds so wenige da kann man dann auch einfach für alle einen Bus Chartern und gut ist....


Ich meine das Ruhrpott kann man ja von Überall erreichen, es gibt in jeder deutschen Großstadt eine direkte Verbindung nach Kölle (da meine ich auch die Städte wie Dresden, Leipzig, Erfurt), egal ob Fernbus oder Bahn.

Naja ich will jetzt nicht zwei Themen miteinander vermischen.
Das war nur ne Bermerkung am Rande.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon Kids Tour
(13.05.2016, 06:34)Dr_Witzlos schrieb: Ich meine das Ruhrpott kann man ja von Überall erreichen, es gibt in jeder deutschen Großstadt eine direkte Verbindung nach Kölle (da meine ich auch die Städte wie Dresden, Leipzig, Erfurt), egal ob Fernbus oder Bahn.

Naja ich will jetzt nicht zwei Themen miteinander vermischen.
Das war nur ne Bermerkung am Rande.

Mit der begründgung könnte man die DM auch in Tokyo ausführen, da dies auch von überall zu erreichen ist (mittels Fliega über Frankfuhrt und Frankfruht ist von überall mti der Bahn zu erreichen)

Es ist ja auch ein Kostenpunkt. Und Bahnfahrt ist verdammt teuer und Fernbus ist nicht zu 100% immer sicher das man ihn auch bekommt... +


Ach ich finde das passt schon zum Thema. da man das genauso gut auf die Touren beziehen kann die sind ja auch an bestimmten Standpunkten und lassen andere Standpunkte aus.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste