Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Kids Tour
Beitrag: #1
vom - Pokémon Kids Tour
Es ist wieder soweit die Pokemon Day...ehm ich meine Pokémon Kids Tour 2015 startet bald.An verschiedenen Orten Deutschlands wird diese Event unter dem Motto Start ins Abenteuer stattfinden.Dort kann man dann so tolle Sachen wie...Rätsel lösen oder malen...oder die freundlichen Mitarbeiter von Amigo kennenlehrnen^^

Tourdaten:

30.-31.05 Berlin Alexanderplatz
06.-07.06 Köln Neumarkt
20.-21.06 Kiel Prinzengarten
12.07. Hamburg Planten un Blomen
18.-19.07 Stuttgart Schloßplatz
01.-02.08. München Olympiapark
08.-09.08. Günzburg LEGOLAND Allee
15.-16.08. Dresden Altmarkt
12.-13.09. Essen Kennedyplatz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 15:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Kids Tour 2015
Ach jaj zum Dresdner Stadtfest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Kids Tour 2015
Ich überlege noch....ist ja schon so, dass ich seit langem kein Pokemonevent mehr besucht habe und gerne wieder an sowas teilhaben möchte, andererseits sorge ich mich, dass ich mich dort völlig fehl am Platze fühle zwischen den ganzen Kindern x D. Bin noch unschlüssig, Essen wäre für mich drin und Köln vllt auch, sind die beiden Städte, die ich gut erreichen kann, bei den anderen wirds eher schwierig. Ist ja noch etwas Zeit, hatte das Rahmenprogramm durchgelesen und das hat mich jetzt nicht so angesprochen, weil es eben wirklich für Neulinge und die Kleineren gedacht ist aber naja, theoretisch könnte man jederzeit wieder heim fahren oder sich anderswohin begeben, wenns absolut nichts sein sollte...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Kids Tour
So Nintendo hat die Daten für die neue Pokemon Kids Tour bekannt gegeben:

28.-29.05. Berlin / Weltspieltag - Alexanderplatz
25.-26.06. Köln / Köln spielt - Schokoladenmuseum
02.-03.07. Stuttgart / Kinder- und Jugendfestival - Schlossplatz
09.-10.07. Hamburg / Weltspieltag, Kids AHOI - Planten un Blomen
23.-24.07. Günzburg / LEGOLAND, Lange Nacht - LEGOLAND Allee
30.-31.07. München / IMPARK16 - Olympiapark
20.-21.08. Dresden / Stadtfest - Altmarkt

Quelle: filb.de

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Gibts da nen Eventvieh? Wenn nicht dürfte das ganez ja relativ uninteressant sein...

Wobei der Ort in Köln ganz witzig ist. Wobei ich denke das es vor dem Schokoladenmuseum ist und nicht im (Mh.. war da schon Jahre nicht mehr drinne, müsste ich eigentlich mal wieder rein, jam)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Soviel Ich weis gibt es dort kein Event-Poki

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Kids Tour
hmmmmm

mein ich das nur oder fehlt da irgendwie das Bundesland mit der höchsten Bevölkerungsdichte komplett o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Wenn Du NRW meinst dann findet wat in Köln statt...und komm bloss nicht auf die Idee nach Essen,Oberhausen oder Düsseldorf zufragen...diese Städte sind unwichtig für die große Tour und werden konsequent ausgelassen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Stimmt Köln hatte ich ganz übersehen o,o'''''

Aber mal ganz ehrlich ob ich mein Kind in die Stadt der Massenvergewaltigungen und Sexuellen Übergriffe fahren lassen würde weiß ich nicht...... XD
Wieso nehmen die keine sicheren Städte wie Damaskus o,o'''

Trotzdem Schade, dass das Ruhrgebiet jetzt seit Jahren konsequent ignoriert wird, man könnte fast meinen hier wohnt niemand o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Köln ist halt schöner ja

Und besser für die Gesundheit, weil weniger Smog in der Atmosphäre als im Herzen des Kohlebaus zunge

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste