Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

Es war definitiv von Nutzen, sich weniger über Kleidung sorgen zu müssen als andere. Halb Fisch zu sein, sparte ein ganzes Stück an Geld - welches es womöglich irgendwann rentieren würde, zu einem halben Fisch zu werden?
Fertig. Kurz und bündig. Nackt war zu begleidet geworden. Haare zu Zöpfen. Leilani und Maren waren bereit zur Abreise. Keinen Grund länger zu warten. Mit einem letzten Abschied wurde die Musik, die ihr Appartment erfüllte, endlich unterdrückt und die beiden schritten durch die Eingangstür. Außerhalb dieser fanden sie sich sogleich im 63. Stockwerk von 80 wieder. Das Gebäude in dem sie wohnten, war nicht sonderlich nobel. Im Gegenteil war es recht schäbig und billig, doch für die beiden war es definitiv mehr als gut genug und sie hatten es sich wohnlich gemacht.
Oh, hallo. Wenn das nicht meine jungen Nachbarn sind. Eine den beiden sehr bekannte Stimme drang an ihre Ohre, sogleich sie hervorgetreten waren. Es war die leicht zittrige Stimme ihrer gebrechlich wirkenden, alten Nachbarin, welche etwas Abseits von ihnen wohl gerade in ihr eigenes Appartment gehen wollte. In ihrer rechten Hand hielt sie den Schlüssel zu diesem und um den Ellbogen ihres linken Arms trug sie eine volle Einkaufstasche. Hi Ol' Patty, haben Sie nen schönen Tag? Ein Lächeln zog sich auf Leilanis Lippen. All die Eile war kurz vergessen. Patrice Leopolt war mit Sicherheit eine gute Freundin der beiden. Sie wohnte schon immer nebenan - sicher schon länger als die beiden überhaupt hier lebten, womöglich länger als sie überhaupt lebten. Es störte sie nicht, egal wie laut sie ihre Musik aufdrehten. Sie hatte, so sagte sie, ein sehr selektives Gehör. Sie war eine Katzenmutantin, doch nicht wie man es sich normalerweise vorstellen würde. Über ihrem Paar menschlicher Ohren flackerten geisterhaft durchsichtige Katzenohren und ein ebensolcher Schweif zog sich hinter ihrem Rücken empor. Was ihr ihre Fähigkeiten nun erlaubten, war es sieben mal (oder war es doch neumal) zu sterben. Sie war nun in ihrem fünften Leben, mit einem gesamten Alter von mehr als 400 Jahren. Oh, natürlich natürlich. Ist auch wunderschön warm heute, findet ihr zwei nicht? Die Verkäuferin im Laden hat mir gratis eine Flasche Wasser mitgegeben. Was für ein liebes Mädchen. Ich habe gehört sie wird bald heiraten. Scheinbar ist sie auch schon schwanger. Hohoho~ Geht ihr euch auch ein paar hübsche Männer angeln, meine Lieben?
Sie schien sich zu amüsieren. Diese Frau war immer guter Laune. Maren konnte ein schiefes Lächeln auf die letzte Frage in Leilani Gesicht erkennen. Ja, diese Alte war immer so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 12:49 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 05.06.2015, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste