Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Rumble World
Beitrag: #1
vom - Pokémon Rumble World
So seid dem 8.4.2015 kann man sich,das nächste Free2play Spiel von Nintendo aus dem eShop laden.Es wurde auf der letzten Nintendo Direct vom 2.4. vorgestellt.

Nun möchte Ich mal eure Meinung zu diesem Spiel wissen? ist es euer erster Teil aus der Rumble Serie oder seid Ihr schon treuer Fan der Aufzieh-Pokis.

Nebenbei gibt es wieder Passwörter,und Exclusiv wie es im Inet nur sein kann hab Ich hier die Passwörter für Euch^^:

Pam-Pam: 24197410
Farbeagle: 35325215
Clavion: 37760163
Duokles: 17428954
Resladero: 98920358
eF-eM: 07646766
Irrbis: 05049128
Lahmus: 62660674
Zoroark: 88236729
Evoli: 46657585
Togepi: 40909306
Leufeo: 62465323
Plinfa: 41749930
Chelast: 70959041
Waumpel: 79075980
Geckarbor: 92293728
Glurak: 52378511 (mit Gluraknit X)
Froxy: 77394523
Skaraborn: 32542580
Kapoera: 67997111
Chaneira: 87337896
Aquana: 23871470
Blitza: 03339202
Flamara: 18985769
Flauschling:75842984
Petznief: 43777681
Riolu: 43522297
Dedenne: 31587215
Trasla: 25826431
Psiaugon: 38676454 (Männlich)
Kangama: 01346893
Trikephalo: 80501954
Flemmli: 95359778
Mauzi: 50675021
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015, 15:08 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Rumble World
ich liebe rumble seit dem anfang.
aufgrund fehlender wii u habe ich den letzten teil aber verpasst.
dieser teil ist gut finde ich.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Rumble World
Hab mir das Spiel mal angeschaut. Den vorherigen Teil hab ich nicht gespielt.
Am Anfang dachte ich, das Spiel ist gar nicht so schlecht. Ich mochte die Steuerung. Auch die Kämpfe sind ganz in Ordnung.
Allerdings stört mich an dem Spiel etwas, nur was, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist es die Tatsache, dass man mittendrin facebook-like auf neue (in dem Fall) Diamanten warten muss um weiterspielen zu können.
Einen Suchtfaktor hat es bei mir jedenfalls nicht geweckt^^

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Rumble World
Isdt das nur bei mir so oder stürzt das Spiel bei euch auch in unregelmäßigen Abständen ab? Ist mir jetzt schon 4 mal passiert.... Bei 6 Spielesitzungen ist das ne Menge... o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Rumble World
Ehm...also Zelda MM ist bei Mir schon mal abgestürzt aber Rumble noch nie.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Rumble World
Wii Teil: Richtig gutes Spiel - suchtgefahr
3DS Teil: Ebenfalls ein richtig geiles Spiel, aber leider wurden die Shinys raus genommen
Wii U Teil: ...im Vergleich zu den vorherigen Teilen einfach nur enttäuschend.

Ich haff jetzt einfach dass der neue F2P Teil wieder in die Richtung der alten Teile geht und richtig Spass macht.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Rumble World
(10.04.2015, 09:11)Iruini schrieb: Isdt das nur bei mir so oder stürzt das Spiel bei euch auch in unregelmäßigen Abständen ab? Ist mir jetzt schon 4 mal passiert.... Bei 6 Spielesitzungen ist das ne Menge... o,o'''

Hab online gelesen, daß es wohl nur mit dem New 3DS passieren soll, beim alten 3DS hatte wohl niemand die Probleme. Weis ja nicht, welchen Handheld Du hast.

Zu Rumble, mag fast alle.

Wii Teil Legendär
Vorteil: Shiny's, dadurch habe ich es lange gezockt und über 100 Shiny's gesammelt
Nachteil, Recht schwer, Mewtu hab ich glaube nie besiegen können.
Und nur 1. und 4. Generation, schade.

3DS: erstes Rumble auch gutes Spiel, diesmal mit mehr Story, was den spielspaß erhöhte, Nur das fehlen der Shiny's war blöd. Dafür gab es Epic Pokémon (weis den deutschen Titel jetzt nicht) die mehrere Fähigkeiten besaßen.
Nachteil, normal konnte man nur ein Epic Pokémon bekommen, nur durch tausch oder wegwerfen bekam man ein neues.

WiiU: Naja, durchgespielt. Aber die Arenakämpfe gefielen mir auch nicht so. Extrem war die Herrausforderung Mewtu mit Meisterball fangen zu müssen. Nie geschafft. War schon schwer genug Mewtu zu schaffen. Aber dann den Meisterball bis zum Ende bei Mewtu aufzubewahren, unmöglich.

Neustes 3DS Version.
Im Moment macht es noch Spaß. Leveldesign erinnert stark an die Wii Version.
Nachteil, Levelauswahl ist sehr Zufällig, obwohl es wohl Gerüchte gibt, das man es an bestimmten Stellen gezielt stoppen kann (auch ohne 2 Diamanten auszugeben), klappt nur auch nicht 100%.
Auch das Balloon aufladen ist nervig, daß Spiel ist eindeutig darauf ausgelegt, Geld reinzustecken um schneller vorranzukommen.
Anderseits ist es dann auch noch billiger als die meisten Kaufspiele.
Maximal kann man wohl 3000 Diamanten kaufen, danach bekommt man eine Mine mit täglich 20 Diamanten, was es denke interessant macht und ich überlege es mir stark.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Rumble World
Ich habe bisher nur den aktuellen Teil fürn 3DS. Kann daher keine Vergleiche zu anderen Teilen aufstellen.
Hab das Spiel auch erst seit heute Mittag. War zunächst eigentlich gar nicht dran interessiert, auch wenns kostenlos is. Aber die letzten Tage haben mich alle irgendwie wuschig gemacht deswegen. Hab dann auch meinem Freund gestern mal ne Weile zugeschaut beim zocken, weil er sich das schon runtergeladen hatte. Die Pokemon-Figürchen schauen ja schon echt süß aus.

Naja, habs mir jedenfalls vorhin auch runtergeladen und seitdem komm ich irgendwie gar nicht mehr davon los. Hab meinen 3DS seit heute Mittag gar nich mehr ausgeschaltet XD. Ich weiß nicht genau was, aber das Spiel hat irgendwas an sich... macht irgendwie schon süchtig. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bisher noch nie ein Pokemon Rumble gespielt hab und das Ganze für mich noch Neuland is. Aber denke schon, dass das Spiel mich noch eine Zeit lang fesseln wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Rumble World
So zwei neue Passwörter wurden veröffentlicht: Clavion: 37760163 und Duokles: 17428954

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Rumble World
yay, Danke für den Beitrag ^^
hab die Passwörter direkt mal eingelöst

mich nervt grad ein wenig, dass ich ständig die Inseln mit Legis drauf verfehle, obwohl ich schon immer versuche im richtigen Moment zu drücken XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste