Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äon-Ticket per Seriencode
Beitrag: #1
vom - Äon-Ticket per Seriencode
Hallo Leute,

in einem anderen Forum hat jemand den Seriencode für das Äonticket gepostet. Leider hat er keine Quelle woher er die Information hat angegeben, jedoch hab ich es selbst gerade getestet und es funktioniert. Falls jemand eine offizielle Quelle hat oder einen Zeitraum wäre ich sehr dankbar wenn er es hier posten könnte.

Der Code lautet POKEMON380381. Wie auch bei den Einallstartern mit VF einfach per Geschenk empfangen -> Seriencode eingeben.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Äon-Ticket per Seriencode
Die Quelle ist hier zu finden: www.pokemon.de

Viel spaß mit dem Ticket - gilt nur bis zum 02.03.2015!

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Äon-Ticket per Seriencode
Nicht mal ne Woche? Ziemlich knapp bemessen...

Aber da werden doch Erinnerungen wach *_* die Tickets fand ich damals besonders spannend, hab sie mir auf meiner Saphir auch mal ercheatet, muss ich gestehen, weil ich unbedingt auf diese Mew-Insel wollte. Wäre ziemlich cool wenn es die anderen Tickets auch noch gibt (y)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste