Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herstellungs Berufe
Beitrag: #5
vom - RE: Herstellungs Berufe
[ironie]
Man nehme ein Blockbatterie oder schweren 8-äugigen Legostein, ein Crafting-Pokemon geht zur Werkbank, wähle ein Rezept und setze die Batterie oder den Legostein auf die Entertaste.

Gehe dann zwischenzeitlich mal ein Kaffee trinken. xD
[/ironie]

ne Spaß bei Seite

Ich finde bei Massenitems wie Beeren --> Farbstoff oder Gras --> Geflochtenen Gras, das mann mittels Dropdown zwischen 1 x und 10x auf einmal Craften kann. Das Auswahlverfahren sollte ähnlich wie beim Kaufhaus in G4 sein, aber es dürfen nur maximal 10x gewählt werden. Wer 10x nimmt, der muss auch Zeit und Geld mitbringen. Aber es soll jedoch nicht möglich sein, die Craftingbank während des Craftens zu verlassen, in dem man das Pokemon dort absetzt. Denn es würde die bewährte Mechanik da kaputt machen, die sich eigentlich bewährt hat.

Denn im realen Leben geht man auch zum Schneider sagt ich möchte die 10 Hosen genäht haben und nach einer kleinen Wartezeit bekommt man die 10x genähten Hosen und legt das Geld auf den Tisch.

Mit diesem Satz will ich auch ein Argument aus eines der geschlossenen Threads geben, dass mittlerweile schon 5 Jahre alt ist.

Einige Fragen die es im Vorfeld zu klären sind ist:
- Was sind Massenitems?
- Wie definieren wir ein Item als Massenitem?
- Wieviel von dem Item x wird benötigt um es als Massenitem zu erklären?

Mit dem Vorschlag wird auf der einen Seite die Massenherstellung etwas erleichtert, wenn man die Bedingungen dazu hat. Auf der anderen Seite bleibt auch die Mechanik erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015, 15:46 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Herstellungs Berufe - von Zwergi - 11.01.2015, 18:26
RE: Herstellungs Berufe - von Dr_Witzlos - 11.01.2015, 23:35
RE: Herstellungs Berufe - von Zwergi - 11.01.2015, 23:44
RE: Herstellungs Berufe - von dragonfly1989 - 21.01.2015, 22:17
RE: Herstellungs Berufe - von Yuan - 24.01.2015, 16:26
RE: Herstellungs Berufe - von Dr_Witzlos - 24.01.2015, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste