Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equipment King
Beitrag: #1
vom - Equipment King
Ja ich schon wieder xD

Pokemon: (22)
4x Krabby CG
4x Kingler CG
4x Wooper DF
4x Quagsire DF
2x Ledyba Df
2x Ledian DF
2x Mawile CG

Trainer: (26)
4x Mysterious Shard
3x Dämpfender Talisman
4x Celios Network
3x TV Reporter
3x Holon Adventurer
2x Holon Mentor
1x Holon Farmer
3x Energy removal 2
3x Crystal beach

Energy: (12)
3x Metal energy
2x Double Rainbow energy
3x Delta Rainbow energy
2x Fire energy
2x Scramble Energy

Taktik: Kingler spielen. Tools raussuchen und an ihn legen um somit 80 Schaden zu machen. Mawile und Quagsire zum Tools und Pokis searchen. Mysterious shard für ex und Dämpfender Talisman um Schaden zu reduzieren. Energy Root wär vielleicht noch gut aber ich weiß nich so...Energy Removal um den Gegner lahm zu legen sowie auch Crystal Beach. Wegen Energy müsste alles klar sein. Mentor is kla...Farmer is klar...Draw supporter und die Quagsire um die Tools aus dem Graveyard wiederzuholen...hab somit eigentlich alle Karten erklärt...

Würd mich über Ratings freuen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2007, 18:32 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Equipment King
wie wärs mal mit 2-3 schützende kugeln damit deine pokemon keine schwäche haben.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Equipment King
was bringt dir der cristal beach sin diesem deck. wie ich weiß bringt der ja das alle energien die 2 oder mehr energien liefern (z.b. double rainbow, Delta Rainbow energy, Scramble Energy)
nur mehr eine frablos sind. Wird schon seinen grund haben den ich aber nicht kenne. Wür außerdem noch zwei Castaway reingeben da kannst du dir die suporter und die tools und die energien raussuchen

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Equipment King
@ Glurak
Was soll ich mit schützenden Kugeln? Die liegen dann die ganze Zeit an meinem Kingler und wenn da ein Ex kommt kann ich keine Mysterious shard ranlegen. Oder halt anderes..

@Kappa
Okay...die Delta Rainbows machen schonmal nur eine Energie ^^ Ansonsten sind die halt da um den Gegner langsamer zu machen. Würd mal so sagen...3 Crystal beachs raus...einen Giant stump und 2 Castaways....

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Equipment King
@legend:aber wenn du den dämpfenden talisman ranlegst kannst du auch nicht Mysterious shard ranlegen ind nimm alle crystelbeach raus weil deine NRGs selber manche nur noch 1 spenden.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Equipment King
Ja...du passt dich mit den Tools ja an den Gegner an...also heißt es...jetzt spiel ich ne Talismand und jetzt nen Shard...je nach Situation...bei der Kugel spielst du sie und sie is immer dran.

Hab doch alle Beachs rausgenommen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste