Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Frohe Weihnachten!!!
Hallo zusammen ^o^

Auch wenn es vielleicht etwas spät kommt, aber ich hoffe natürlich ihr hattet alle zusammen mit euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und habt auch über viele tolle Geschenke gefreut. Meine eigenen Geschenke waren dieses Jahr recht überschaubar und bestanden aus:
  • einem 5.000-teiligem Puzzle von NewYork-City in den Abmessungen 1m*2m für meine Wohnung
  • einem neuem Kochkalender für 2015
  • einem Comedy-Buch (Mutter ruft an)
  • einem 25,00 EUR - iTunes Gutschein
  • die anteilige Übernahme der Kosten meines Silvesterurlaubs
  • und jede Menge Süßigkeiten Wink
Zudem bin ab morgen, Sonntag dem 28.12.2014 in meinem Wohlverdientem Silvesterurlaub. Zusammen mit der Jugendgruppe auf meiner Kirchgemeinde (Imagine e.V.) machen wir uns auf den Weg in die Pampa (das Nichts wem dieser Begriff nichts sagen sollte).

Somit wünsche ich also euch, allen Mitarbeitern und Spielern der PTC, des Carddex, des Ponydex, allen Partnern von Iruini.de sowie allen Freunden aus dem Raupyboard einen guten ""Rutsch"" ins neue Jahr 2015, viel Glück, viel Gesundheit und familiär das Beste. Ich werde wie geplant am 02.01.2015 wieder erreichbar sein.

Macht euch noch ein schönes Jahr 2014, schaut auf dieses zurück und bis ins neue Jahr 2015.

Liebe Grüße,
Marcel

Mit freundlichen Grüßen

DarkVampir
~ Technischer Administrator
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Frohe Weihnachten!!!
dann schreib ich auch mal auf, was es bei mir so gab ^^
(eigentlich sollte es dieses Weihnachten nix geben an Geschenken und zunächst sah es auch so aus, als hielte sich ausnahmsweise mal Jeder daran... aber dann :I...)

- einen tollen neuen Flachbildschirmfernseher mit integriertem Receiver
- Fantasy Life für 3DS sowie 3 Retro-Games aus dem eShop
- ein tolles MLP Kissen mit Pinkie Pie und Twilight Sparkle
- ein handgenähtes MLP Plüschie
- eine Schneekugel mit Rainbow Dash drin und einem Platz, wo man ein Foto reinstecken kann
- viel Naschkram, vorallem haufenweise Tüten Gummibärchen XD

...außerdem haben wir allerlei neue Möbel und Gerätschaften für die Wohnung gesponsert bekommen ;_; ♥

auf ein weiteres Weihnachtspaket warte ich allerdings noch, das hat die Post verlegt und weder uns, noch den Absender darüber informiert... haben es über die DHL-Website aber ausfindig machen können und es müsste die nächsten Tage eintreffen... den Inhalt des Päckchen editiere ich dann noch hier rein (ich weiß allerdings schon, dass mindestens 1 Flasche Met in dem Paket is, weil der Absender sich diesbezüglich schon verplappert hat *g*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015, 22:18 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste