Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #1
vom - Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Hallo liebe User,

es gibt erste Informationen die Amigo auf ihrer Facebookseite veröffentlicht haben.
Demnach wird die deutsche und österreichische Meisterschaft (auch räumlich) zusammen gelegt und wird am:

Wochenende des 16. und 17. Mai stattfinden.

Wo die DMs stattfinden ist noch nicht klar. Was Amigo schon defenitiv gesagt hat ist das es nicht wieder Bochum wird, so wie letztes Jahr.

Gerüchte besagen bisher das es möglicherweise Stuttgart werden wird, sobald wir genaueres Wissen geben wir euch bescheid.

Liebe Grüße
euer Carddex-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 15:46 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
ist doch bescheuert -.-

nicht nur für die deutschen, die dann wohlmöglich sehr viel weiter reisen müssen (bochum lag einigermaßen schön mittig von oben und unten zumindest), sondern auch für die österreicher, die keinen eigenen meister mehr haben werden, bzw evt gar keinen mehr

das zusammenlegen ist doch zum nachteil von beiden und die sollten sich das doch besser echt noch mal überlegen.....

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
naja das KO-System soll ja getrennt ausgetragen werden. Soweit wie ich es ja verstanden habe, ergo es wird ein deutschen und ein österreichschen meister geben. Das ist ja ich glaube von der Pokemon International so vorgegeben, aber da will ich mich nicht aus den fenster lehnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014, 22:46 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Ich seh schon NRW'ler rumheulen, dass sie jetzt ihren A**** bewegen müssen, um zu den Nats zu kommen Big Grin
Es wird natürlich separat einen Deutschen und Österreichischen Meister geben..

Aber trotzdem is meiner Meinung das System kompletter Schwachsinn, Österreich hatte schon letztes Jahr keine 100 Teilnehmer, wieso zur Hölle sollten Österreicher nach Deutschland fahren, da spielen nie und nimmer mehr als 20-25, und die Stimmung unter den deutschen ist dann natürlich grandios, wenn der Sieger der 2-3 österreichischen Juniors auch noch sein Worldinvite erhält Oo

Was bringt's wenn man sich einmal miete spart wenn die Teilnehmerzahl deutlich sinken wird, amigo wird sich damit selbst an die Wand fahren.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Vor allen dingen, wenn ich dass system richtig verstanden habe, dann müssen ja mindestens 8 Österreicher um nur das KO-System ausspielen zu können. Lass mal den Fall eintreten, wo maximal nur 8 Össis kommen. Da hat OP ein kleine Problem. Also ich halte es wirklich von sehr bedenklich. Wer wirklich Bock auf die DÖM hat, der wird sicher auch kommen. (ich will mich nicht ausschließen). Ich hoffe das Amigo sich besinnt und über Weihnachten und Neujahr ein guten Spielort einfallen lässt.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Hey nix gegen den Spielort, jetzt dind wir mal dran, sollen die anderen stundenlang fahren, verbesserungsmäßig iist allein das Format

Und wv tops gespielt werden, hängt von der teilnehmerzahl ab, bei 7 Teilnehmer geht ja z.B. Top 8 schlecht

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Nicht Bochum kann auch heißen das es nun eben in Düsseldorf, Essen, Köln oder sonstwo im Pott ist, gibt da ja genug Städte.

Ich würde Münchener Umgebung begrüßen, da gibts wenigstens vernünftige Mengen an Nahrung.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
wenn mans aber in NRW macht, dann kann man gleich mit 0 Österreichern rechnen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Ich habe heute den endgültigen Spielort der Deutschen und Österreichischen Meisterschaft herausgefunden.


Sie wird unter der folgende Adresse ausgetragen:


Carl Benz Arena
Mercedesstraße 73d
70372 Stuttgart

Quelle: pokemon.de - Turnierdatenbank

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Das ist VGC... Die Wahrscheinlichkeit beträgt zwar nun tatsächlich um die 90% aber wir kennen ja Amigo....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015, 17:24 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste