Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Ich fand die Top4 in ORAS auch schwieriger als in XY. Trotzdem hab ich sie im 1. Durchlauf geschafft. War früher undenkbar in den älteren Spielen (GB, GBC und GBA Generation). Da saß ich irgendwie immer ewig dran, eh ich es geschafft hab... aber vllt. hab ich mich damals auch einfach noch dümmer angestellt... bzw. war das Leveln der Pokemon damals noch nicht so einfach wie heute, da hatte man schon ein wenig dran zu knabbern.

Das die Mega-Steine da überall verteilt liegen, hab ich erst zu spät gecheckt und einige übersehen... werd also die Tage Hoenn nochmal abgrasen und versuchen die fehlenden Steine noch zu finden. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014, 14:55 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste