Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: #31
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Naja deswegen sagte ich ja Baby-Pokemon die nicht den Identischen Pokedexnamen haben wie ihr Mutterpokemon.

Außerdem kamen Pantimi, Wonneira und Azurill in Gen 4 also Diamond und Pearl Edition erstmal raus. Aber das ist ne Sache am Rande.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014, 20:00 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Togepi ist auch Zuchtunfähig, ist das nun nen Baby Pokemon oder nicht Wink

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Ich glaub, da es manche nicht ganz verstehen:

Hier die exakten Pokémon, um die es geht:
Azurill - Marill
Isso - Woingenau
Knopsi - Roselia
Klingplim - Palimpalim
Mobai - Mogelbaum
Pantimimi - Pantimos
Wonneira - Chaneira
Mampfaxo - Relaxo
Mantirps - Mantax

Nur bei diesen oben genannten Pokemon kann man beide Pokemon aus einem Ei bekommen. Und dafür lautet die Frage: Dürfen nur die linken Pokemon mitgenommen werden oder dürfen auch die Pokémon auf der rechten Seite mitgenommen werden?



Bei folgenden Zuchtpaarungen hat man keine Wahl, sondern man bekommt IMMER das Babypokemon (wer es nicht tut, cheatet!; oder spielt keine Orignale Pokemon Edition):
Pichu - Pikachu
Fluffeluff - Pummeluff
Pii - Piepi
Togepi - Togetic
Rabauz - Nockchan/Kicklee/Kapoera
Kussilla - Rossana
Elekid - Elektek
Magby - Magmar
Riolu - Lucario

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
FC: 3007 - 8795 - 7107

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Hm, kann man sich noch anmelden? Ka wo der letzte Termin steht
Ansonsten: 5327-1856-6777

ID 9894
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014, 19:00 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
So, da es die Frage schon mehrmals gab, der Endzeitpunkt der Anmeldung steht im Pichu für den 31. Wink

Dazu:
(02.12.2014, 21:04)Ainogard schrieb: Dürfen nur die linken Pokemon mitgenommen werden oder dürfen auch die Pokémon auf der rechten Seite mitgenommen werden?

Da es hier nun keine wirklichen Abschluss gab, würde ich es da wohl wirklich fairer finden, wenn wir da nur die linken, also die reinen Babys aus der Liste nehmen und die Eltern verbieten, was gleichzeitig da einen Mehraufwand mit sich bringt, da man ja die Lauchs braucht.

Die Kampfform wird Einzel 4v6 sein und man darf jedes Item nur 1x tragen.

Dazu brauche ich auch in eurem IN Post (bitte keine zig neuen dafür, sondern editieren) eure PTC ID, da alle Preise, Heldentaten etc nun über die PTC geregelt werden Wink

Ich werde die Woche im Startpost dann mal alle Teilnehmer mit FC und ID zusammenfassen, damit es eine Übersicht gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 21:46 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
eine frage von meiner seite

wird die Hoenn-Native-bindung aufgehoben oder bleibt sie trotzdem?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Da Aino Pokemon ohne Attacken/Werte aber, falls möglich, mit evtl Fähigkeit züchten würde, wurde das aufgehoben, ja.

Generell werde ich die Tage nochmal einiges im Start/Extrapost zusammenfassen, damit jeder im Bilde ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Pöser Doppelpost, aber ein nötiger Big Grin

Der 1. Post wurde nun aktuallisiert, bitte kontrolliert, ob ihr bei den Teilnehmern dabei steht und falls nicht, ob ihr euren IN Post editiert habt oder es noch müsst.

Falls ich jemanden übersehen habe, bitte meldet euch, ich bin auch nur ein Mod :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Ich würde mich auch noch anmelden, allerdings wäre noch anzumekren, dass es ja inzwischen Tutormoves gibt. Wollen wir die als normale Attacken handhaben? Oder eher nicht so ?

"Hoenn Native
Pokemon die in der Standardformation des RB OR/AS gespielt werden, müssen in Hoenn entstanden sein. Das heißt, sie müssen entweder in Hoenn geschlüpft oder gefangen worden sein.
Pokemon die durch PokeBank zu Pokemon OR/AS transportiert wurden, zählen nicht als Hoenn Native Pokemon und sind daher nicht erlaubt. Folglich muss das Pokemon aus der Hoenn-Region stammen."

Wie bitte soll das kontrolliert werden? Wird ein OT/ID abgleich gemacht? Weil ich grundlegend lieber in X züchte und die dann rübertausche, da ich in ORAS keinen Fatumknoten habe und den nicht rüber ziehen kann, ergo ist die Zucht mit meinem 6 DV Ditto nur auf X möglich, vorerst ^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste