Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top5 Event
Beitrag: #1
vom - Top5 Event
Ich seh schon, gerade etwas so geheimes zieht euch magsich an.
Nun ok, wenn ihr schon mal hier seid, erzähl ich euch, was sich hinter den Top4+1 verbirgt.

Unser geheimes supertolles X/Y Abschlussevent!

Hier haben sich die Top5 unserer Tuniere versammelt und bieten euch die Chance, sie endlich mal zu besiegen.
Jeder der Top5 hat sich ein Team gebastelt, dass schlagbar ist, bei denen ihr aber kleine Kniffe finden müsst, um sie zu besiegen.
Wer alle Mitglieder der Top5 schaffen sollte, bekommt eine Chance auf bessere Preise.
Alle anderen bekommen dennoch, wie immer, die Teilnahmepreise.


Die Top4+1 (5) sind:

Aino mit dem Team Femme fatale - Format Einzelkampf - wähle 3 aus 6
Ananas mit dem Team Monocolour Pink - Format Doppelkampf - wähle 4 aus 6
Dav mit dem Team Fairy Berry - Format Reihumkampf - wähle 4 aus 6
Lepu mit dem Team Fly Sky - Format Einzelkampf - wähle 3 aus 6
Twili mit dem Team Eeveelution - Format Einzelkampf - volle 6 - Sonderregel: keine Megaverwandlung


Diesesmal seid ihr nicht an die Kalos Native gebunden und dürft auch andere, nicht verbotene Pokemon einsetzen.

Die Standard-Team Konstruktion
Das Team eines Spielers:
- darf keine zwei oder mehrere Pokemon desgleichen Dex-Nummers besitzen.
- darf nicht die Pokemon Farbeagle (wegen Nachahmer), Mewtu, Xerneas, Yveltal oder Zygarde enthalten (die anderen Legis sind erlaubt)
Lugia, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina (alle Formen), Reshiram, Zekrom und Kyurem (alle Formen).
- Desweiteren sind auch sämtliche nur durch Event erhältliche Pokémon nicht erlaubt:
Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin (alle Formen), Arceus, Victini, Keldeo, Genesect, Meloetta und Diancie.
- darf jedes Item nur einmal besitzen
- darf keine Pokemon mit dieselben Spitznamen verfügen
- Ein Pokemon darf nicht nach einem anderen Pokemon benannt werden. (Beispiel: Ein Brutalanda darf nicht Draschel heißen)
- Das Team muss sich in der Kampfbox befinden
- Pokemon über Level 50 sind zulässig, werden jedoch für die Dauer des Kampfes auf Level 50 heruntergestuft
- Versteckte Fähigkeiten sind erlaubt
- Es dürfen nur die Items eingesetzt werden, die man regulär in den Editionen Pokemon X und Pokemon Y bekommt oder die über den Global Link oder als offizielles Event verteilt wurden
- Megaentwicklungen sind erlaubt, ausser Gengarnit, Luraionit und Kangamarit


Da es keine Anmeldephase gibt und ich unnötig viele Posts vermeiden will, ist euer IN Post auch euer Meldepost.
Als Beispiel:
deathneko schrieb:IN
Freundescode: XYZ

Aino - Kämpfe 10 - bisher nicht besiegt
Ananas - Kämpfe 13 - besiegt
Dav - Kämpfe 0 - bisher nicht besiegt
Lepu - Kämpfe 11 - besiegt
Twili - Kämpfe 4 - bisher nicht besiegt

Editiert euren Post bitte immer bis zum Abend des Tages, an dem ihr gekämpft habt, damit alle anderen auf dem laufenden bleiben.

Ihr habt bis zum 14.12. Zeit, alle 5 zu schlagen.

Allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014, 14:41 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Top5 Event
(28.11.2014, 07:05)deathneko schrieb: - darf nicht die Pokemon Farbeagle (wegen Nachahmer), Mewtu, Xerneas, Yveltal oder Zygarde enthalten (die anderen Legis sind erlaubt)

An dieser Stelle ne kleine Anmerkung meinerseits, da diese Regeln von den bisherigen Turnieren übernommen wurde, hier aber National gilt:
Dies betrifft auch folgende Pokémon:
Lugia, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina (alle Formen), Reshiram, Zekrom und Kyurem (alle Formen).

Desweiteren sind auch sämtliche nur durch Event erhältliche Pokémon nicht erlaubt:
Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin (alle Formen), Arceus, Victini, Keldeo, Genesect, Meloetta und Diancie.

Außerdem relevant zu wissen: Sachen, die durch ORAS neu hinzugekommen sind z.B. neue Moves durch die Tutoren sind nicht erlaubt (dürfen wir ja auch nicht nutzen). Wenn sie die Moves schon früher durch die Tutoren lernen konnten, merkt das ja keiner Wink.


Dann mein Freundescode
FC: 1607-3263-5680
IGN: Malena

Und damit man weiß, um welche Uhrzeiten ich da bin, hier eine Zeittabelle für die folgende Woche:

Freitag: -----
Samstag: Ab 20 Uhr
Sonntag: Ab 20 Uhr
Montag: Ab 15 Uhr
Dienstag: 14:30 - 15:30 und ab 19 Uhr
Mittwoch: -----
Donnerstag: 15 - 19 Uhr
Freitag: Ab 21 Uhr

NEUE TERMINE!!!:
Samstag: Nach Absprache ganztägig
Sonntag: Ab 17 Uhr oder nach Absprache am gleichen Tag früher
Montag: Ab 18 Uhr
Dienstag: Ab 20 Uhr
Mittwoch: Ab 20 Uhr
Donnerstag: -----
Freitag: -----
Samstag: Nach Absprache ganztägig
Sonntag: Ab 12 Uhr nach Absprache ganztägig

Wenn ihr mich herausfordert, schreibt mir vorher eine PN (mit FC, wenn ich euch nicht habe, und UNBEDINGT mit eurem InGame-Name, selbst wenn ich euch schon habe), weil ich nicht automatisch online sein werde. Ich werde euch auf jeden Fall zurückschreiben. Sollte ich dies nicht tun, werde ich keine Zeit zu diesem Zeitpunkt gehabt haben, weil iwas dazwischen gekommen ist.
Ergänzung: Ihr könnt solange hintereinander versuchen bis ihr mich besiegt habt, ein Termin mit einem anderen Herausforderer vereinbart wurde oder ich weg muss. Wenn ihr zwischendurch das Team wechseln wollt, informiert mich bitte kurz darüber (nicht, dass ich dann einfach offline gehe).

WICHTIG!: Schaltet den Sprachchat aus.

Auf dann, wünsch ich euch viel Erfolg Wink


Kampfstatistik:
Kennan: Nach 2 Kämpfen gewonnen.
Dr. Witzlos: Nach 20 Kämpfen gewonnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 18:59 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Top5 Event
Von mir gibts auch noch mal einen "Wann hab ich Zeit"-Post.

FC: 5472-6689-3742
IGN: Andrej

Gibts von mir ebenfalls erstmal nur diese Woche, die nächste wird am Wochenende editiert. Da ich erst zugesagt hab im Dezember Zeit zu haben erst ab Montag:
Montag: ab 17:00
Dienstag: ab 13:30
Mittwoch: ab 17:00
Donnerstag ab 17:00
Freitag: ab 14:00 bis 17 uhr
Samstag + Sonntag: ab 13:30

Freu mich auf euch^^

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Top5 Event

FC: 2895-7287-3283
IGN: Yola


Montag: ab 16:00 - 4:00
Dienstag: ab 16:00 - 4:00
Mittwoch: ab 16:00 - 4:00
Donnerstag ab 16:00 - 4:00
Freitag: -
Samstag: -
Sonntag: ab 16:00 - 4:00

So, das müsste bei mir ungefähr hin kommen. bitte hier PNs min. 1 Tag vorher schreiben, wenn ihr vor 20 Uhr spielen wollt, nach 20 Uhr geht auch am selben Tag. (Falls ich on bin geht auch "sofort" (Sobald ich die PN sehe) abseits aller Zeiten)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Top5 Event
FC: 5069-3995-2611
IGN: Fina

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: kein Kampf
Samstag: kein kampf
Sonntag: 18:00-21:00

Schreibt Mir bitte mindestens einen Tag voher eine PN wenn ihr Mich heruasfordern wollt,auch euer IGN und der FC wäre gut^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Top5 Event
IN
Freundescode: 0834 2900 5136
IGN: Akira

Aino - Kämpfe 2 - besiegt
Ananas - Kämpfe 2 - besiegt
Dav - Kämpfe 1 - besiegt
Lepu - Kämpfe 1 - besiegt
Twillightdragon - Kämpfe 1 - besiegt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014, 20:30 von Keenan. )
"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Top5 Event
IN

Freundescode 1564-4526-0375
IGN: Witzlos

Dav 1 Kampf - besiegt
Aino 20 Kämpfe - besiegt
Lepu 4 Kämpfe - besiegt
Twili 5 Kämpfe - besiegt
Ananas 3 Kämpfe - besiegt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 20:19 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Top5 Event
Nach zwei Monaten ist es soweit: Die Preise für eure Teilnahme an diesem Event stehen fest.

Für jeden (inkl. Top5), bis auf Keenan, gibt es ein männliches Balgoras (Lv1) mit seiner Versteckten Fähigkeit Robustheit (Entwicklung: Steinhaupt) und mit dem Wesen Froh. Es trägt ein Sonderbonbon und bis auf den Sp.Angr. betragen sämtliche DVs 31 und es beherrscht folgende vier Ei-Attacken: Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn und Drachentanz.

Für Keenan als erfolgreichsten Kämpfer gibt es ein weibliches Monargoras (Lv100) mit seiner Versteckten Fähigkeit Steinhaupt und mit dem Wesen Froh. Es trägt einen Wahlschal und sämtliche DVs betragen 31. EVs sind wie folgt verteilt: 4 KP, 252 Angr. und 252 Init.. Es beherrscht die Attacken Kopfstoß, Erdbeben, Feuerzahn und Eiszahn und kann Drachentanz und Donnerzahn mithilfe einer Herzschuppe erlernen.


Ihr könnt euren Preis bis zum Ende des Monats März 2015 in Anspruch nehmen, danach verfällt dieser. Schreibt mich einfach an, wann ihr tauschen könnt und ich schaue, ob ich Zeit haben werde. Falls ihr euch einen Sptznamen für euer Pokemon wünscht, dann sagt mir da auch vorher Bescheid Wink.
Danke für eure Teilnahme.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste