Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warlords of Draenor
Beitrag: #1
vom - Warlords of Draenor
Das neue Addon ist ja nun schon über eine Woche draußen. Scheinbar gab es Startschwierigkeiten, aber nun läuft wieder alles perfekt und es gibt 5 kostenlose Spieltage als Ausgleich.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das Addon so findet. Mir macht es Spaß. Ich finde es super, dass nun (vorerst) jeder reiten muss, das fördert World-PvP. Die Garnison aufbauen und verwalten finde ich lustig, auch wenn es im Prinzip nur wie irgendein Facebook-Browserspiel ist. Aber da es die Garnision des eigenen, jahrelang gespielten Charakters ist, hat man da mehr Bezug zu. Allerdings finde ich es schade, dass das Individualisieren der Garnison nicht ausgereizt ist. Ich fände es sehr cool, wenn man z.B. einstellen könnte, welche Musik im Hintergrund läuft, welchen Stil die Gebäude haben, wie die Wachen aussehen und wie die Garnison heißt.

Zu den neuen Instanzen kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht gespielt, da mein Hauptaugenmerk eigentlich immer auf PvP liegt. Und neue BGs gibt es ja nicht. Außer Ashran. Aber das finde ich als Schurke nicht so toll. In Zerg kann man nicht wirklich mitspielen, weil man immer instant tot ist. Aber ich habe es noch nicht so viel ausprobiert, werde ich natürlich noch tun.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Warlords of Draenor
5 kostenlose Spieltage für 7 Tage komplettausfall auf Antonidas..... Klasse Blizzard, dass ist echt fair.... Daumen hoch für diesen tollen Support und den Respekt vor euren Kunden. Ihr seid echt Klasse weiter so.....

A) Dann zum Inhalt 7 Gebiete, schnell durchgequestet, wenn die Server mal gehen, viele versteckte Sachen, die man allerdings via Addon schnell gefunden hat. Nach 2 Wochen stehe die meiste Zeit in der Garnsission rum. Da es in der offenen Welt wenig wiederspielwert gibt....

B) Nebenberufe sind nett gemacht. Etwas vielseitiger als in den letzten Addons, gerade der Adnler. Archäologie ist einfach nur fuck ohne fliegen....

C) Flugverbot.... Einfach nur ein Timesink.... Auf dem Boden braucht man mehr Zeit von A nach B, auch ne möglichkeit die Spielzeit hochzuschrauben wenn man sonst nichts hat.... Ausserdem 15K umsonst ausgegeben, hoffe mal,m dass das nachgepachted wird, denn sonst ist das ein echter Rückschritt.... @Oben klar OpenPVP... ich spiel auf nem PVE Server mit 99% Allianz, für mich also kein Argument, die PVPler sollen sich in die Arena oder die BGs verziehen wenn sie sich prügeln wollen....

D) Garnission ist momentan einer der wenigen guten Punkte im Addon, der Aufbau und das Farmen der Erfolge macht schon Spaß. ^^

E) Die neuen Instanzen sind recht kurz und knackig, zumindest auf aktuellen Stand, auch die Rückkehr zu Instanzquests finde ich ne verbesserung, allerdings auch hier keinen Grund meine Festung zu verlassen....

F) Gear... Zuviel verschiedenes für einen Slot und zu wenig Möglichkeiten gezielte Slots zu farmen. Ausserdem haben mich die neuen Stats noch nicht vollends überzeugt....

G) Unfertig.... Blutelfen Skinns wurden nicht fertig und das Level 100 Gebiet auch nicht... klar Aktionäre machen druck... aber trotzdem muss da doch irgendwer sitzen und feststellen, dass sowas auffällt....

H) Klassbalacing ist im PVE momentan ne Katastrophe, der Unheilig DK hat im 100er Tier nen Skill, der seinen Damage um 5% Reduziert.... Das ist doch mal toll. ^o^

I) Zu wenig Dailys.... keine Möglichkeit anständig Ruf zu farmen, man hat halt Tagsüber nur sehr wenig zu tun, wenn man die Grundlagen fertig hat....

So das waren die Fakten, trotzdem hab ich momentan ein positives Spielgefühl, doch Blizzard muss nachlegen, gerade wenn jetzt die ersten Raids auf gehen und dadurch die Instanzen einfacher werden muss auf langer Sicht spät. ende Januar etwas kommen um die Zeit zwischen den Raids zu füllen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Warlords of Draenor
Zu I).
Ruf farmen kann man doch nun ohne Dailys, einfach Mobs kloppen, wie in Vanilla. Finde ich persönlich besser, weil ich dann nicht das Gefühl habe was zu verpassen, wenn ich mal einen Tag nicht spielen kann.

Und zu C).
"Sollen die PvEler sich in Heroics oder Raids verziehen, wenn sie PvE machen wollen." Könnte man genau so sagen. Big Grin Abgesehen davon gibt es ja quasi auch kaum PvE (außer leveln). Sammelberufe braucht man ja nicht mehr, da man in der Garnison genug Material abgreifen kann.
(Aber ja, Archäologie ohne Fliegen ist wirklich nervig. Währen die Areale wenigstens näher beisammen und nicht über den ganzen Kontinent verstreut wäre es ja in Ordnung.)

Und zu A).
Selbst Schuld, wenn man ein Addon benutzt oder nach liest, wie man dran kommt! Ich freue mich auf jeden Fall über das Suchen, ganz ohne Addons. Gilt ja bei jedem Spiel (Singleplayer-Kram halt), dass man, wenn man sich mit Lösungen oder gar Cheats den Spaß selbst versaut es zwar keinen anderen stört, aber man nicht meckern darf, wenn man dann seinen ganzen Spaß kaputt gemacht hat. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste