Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepi am Sonntag
Beitrag: #1
vom - Piepi am Sonntag
Es wurde ja in irgendeiner alten Pokemonversion erwähnt dass Piepis immer nur an einem bestimmten Wochentag zu sehen sind wie sie zusammen singen oder tanzen. Aber da die alten Spiele kein Tageszeit oder Wochentagsystem hatten wurde das nur gesagt aber fanngen konnte man es immer Big Grin

Jedenfalls mit den Neuerungen der PTC kam mir diese Idee:

Ist es möglich zu machen "Pokemon X taucht nur Sonntags auf einer Map auf?"
Oder noch besser: Jeden Sonntag ist es eine andere Map?
Also Suicune wechselt ja auch den Standort, das müsste ja gehen.

Meine Idee also:
Man lässt jeden Sonntag (welcher Tag auch immer) Pipie auf einer anderen Map erscheinen wo man es 24h fangen kann.
Die Woche über kann man bei einem CPU Pixi einen Hinweis bekommen (vielleicht auch Rätsel, oder Quest... "Pipie zeigt sich dir nur wenn du diesen Feenstaub dabei hast..." das kann man auch mit ein paar Kosten verbinden) welche Map das sein könnte.
Dann muss man die Köder genau so legen dass sie in die 24h fallen oder man muss eben mal teurere Köder nehmen, auf jedenfall ist die tägliche Köder routine dann mal unterbrochen da ist ja ne Menge möglich.

Wenn es jede map sein kann, dann kann es auch einmal eine Eventmap sein, generell variieren die Köderplätze dann auch jede Woche was das ganze schön dynamisch hält.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Piepi am Sonntag
(16.11.2014, 12:34)Ai-chan schrieb: Es wurde ja in irgendeiner alten Pokemonversion erwähnt dass Piepis immer nur an einem bestimmten Wochentag zu sehen sind wie sie zusammen singen oder tanzen. Aber da die alten Spiele kein Tageszeit oder Woc hentagsystem hatten wurde das nur gesagt aber fanngen konnte man es immer Big Grin

Das war ursprünglich in der Silbernen/Goldenen Edition auf dem Mondberg.

Zurück zum Thema:

Ich denke, dass die Admins, wenn sie ein neues Legi oder ein sehr seltenes Pokemon einbauen, dass sie sich diese Funktion mal zu nutze machen werden und nur Pokemon am Wochentag X auftauchen lassen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Piepi am Sonntag
Ich zitiere mal aus den Changelogs:

Changelogs - PTC 2.2.5 schrieb:28.7 Es ist jetzt möglich bestimmte Pokemon nur in einem bestimmten Monat auftauchen zu lassen

Monat ist ungleich Wochentag ^^''
Sorry aber die Möglichkeit für spezielle Wochentage wird es (vorerst) nicht geben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Piepi am Sonntag
Schade Smile vielleicht ja auf lange sicht irgendwann. danke power^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste