Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct am 5.11.
Beitrag: #1
vom - Nintendo Direct am 5.11.
Es ist wieder soweit,am 5.11. findet eine weitere Ausgabe der Nintendo Direct statt.Der Stream beginnt um 23 Uhr (MEZ) und lässt sich über folgenem Link ansehen:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nin...98557.html

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Direct am 5.11.
Naja war jetzt nichts wirklich besonderes....

Vieles wusste man bereits im Vorfeld, wie die neuen Fahrer für MK8.

Der Hund für SmashBros ist jetzt mal ehrlich gesagt Unnötig, den hatte man ganz tief vergraben und kommt jetzt auf die Idee den mal wieder asuzubudeln, dabei soll man tote doch in frieden ruhen lassen.

Dann Wau noch ne Waffe für Link in Hyrule Warriors.... Das ist jetzt echt beeindruckend (not) der hat ja auch viel zu wenige.....

Kurzfilme von Pikmin sind ganz nett, aber zu teuer, da krieg ich ja schon ne ganze DVD für.....
Wer weiß wielang die Filme laufen, nachher nur 20 Minuten und dafür ist es echt zu teuer....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste