Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutters Sprites 3.0
Beitrag: #1
vom - Flutters Sprites 3.0
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Sprite, Thread.

Einige werde sich jetzt wohl fragen, wie es sein kann, dass mein Thread mit 3.0 betitelt ist, wenn es doch ansonsten
keine Sprite-Themen von Flutters gibt. Das hängt damit zusammen, dass ich hier schon eine Menge Namen hatte und
das mein 3. Sprite-Topic sein müsste. Allerdings sehe ich es als sinnvoll an ein drittes Thema zu eröffnen, da in den
alten nicht mal mehr Bilder angezeigt werden. Die meisten meiner Sprites sind übrigens immer unter dem Nick Lati oder
LatiasNadine bekannt geworden, deswegen wäre es wirklich nett mir keinen Sprite-Klau vorzuwerfen.

Ansonsten ist es ziemlich wichtig zu sagen, dass ich ein sehr inaktiver Spriter bin und vielleicht 2x im Jahr ein Pixelart
anfertige, weshalb es weniger sinnvoll ist mir Aufträge zu geben, da ich diese sehr wahrscheinlich nicht ausführen werde.
Momentan eher wegen eines Mangels an Motivation.

Die ältesten Sprites, die ich hier nun vorstellen werde sind von 2012 und die neusten aus diesem Jahr. Viel Spaß beim
Anschauen. Vielleicht aber eher weniger wahrscheinlich wird ja noch mal was dazu kommen.

Pattern:
[Bild: milotic_x_dragonite_by_growlitheappears-d5af6uq.png][Bild: beheeyem_x_datamon_by_growlitheappears-d5af7gu.png]

Sprites:
[Bild: raichu_x_dewgong_by_growlitheappears-d5af7ui.png]

Pixelarts:
[Bild: raichu_x_dewgong_preevo_by_growlitheappears-d5af8au.png][Bild: antelope_pokemon_by_growlitheappears-d5af8yp.png][Bild: fennekin___the_new_fire_starter_by_growl...5qymx4.png]

Icons:
[Bild: fluttershy_icon_by_growlitheappears-d5pgyt5.png][Bild: fluttershy_icon_by_growlitheappears-d82qvwf.png]

Größere Pixelarts:
[Bild: snails___my_little_pony_by_growlitheappears-d5odqdt.png][Bild: sonic_the_hedgehog_by_growlitheappears-d5odql3.png][Bild: fluttershy___my_little_pony_by_growlithe...5odqsz.png][Bild: custom_pony___different_colors_by_growli...5p3xf6.png]

Animationen:
[Bild: ezio_pixelart___animated_by_growlitheapp...5p3ulu.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014, 21:03 von Flutters. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste