Umfrage: Figurenanzeige auf der Spielewiese
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nur Doppelte Anzeigen
85.29%
29 85.29%
Alle Anzeigen
8.82%
3 8.82%
Mir Egal
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Beitrag: #1
vom - Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Huhu ^^

Ich hab heute die Spielewiese in Angriff genommen und versucht etwas die Geschwindigkeit hochzukriegen auch wenn man viele viele Figuren kriegt.
  • Ab 1000 Spielzeug werden ab sofort keine Bilder mehr angezeigt.
  • Es werden keine Sammelfiguren mehr angezeigt, die man nur 1x hat.

Jetzt meinte Power aber, dass es durchaus User gibt, die einmalige Figuren verfüttern wollen, daher meine Frage, wollt ihr das wieder ausgebaut haben oder wollt ihr nur noch Doppelte Figuren angezeigt bekommen?

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Ne Gegenfrage:
Allgemein nicht angezeigt, oder nur im "Spielzeug" Reiter rechts? Smile
Denn sonst hätte ich nichts dagegen, dass nur doppelte Figuren angezeigt werden..

EDIT: Sylvermoon, hat mich aufgelärt, dass es sich um die Spielwiese handelt, trotzdem hätte ich dort nichts dagegen.. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014, 21:26 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Mir persönlich würde es definitiv reichen wenn nur doppelte Figuren angezeigt würden, um meine Meinung kurz zu halten. Mein Internet ist ohnehin schon lahm, das würde doch helfen beim laden. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Von mir aus braucht man gleich überhaupt keine figuren anzeigen, es gibt doch nicht wirklich Leute, die Figuren verfüttern Big Grin

Vorschlag: Eine auswahlmöglichkeit, ob figuren in der spielweise angezeigt werden sollen oder nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014, 22:30 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Bin Lepus Meinung. Dass man einfach nen Häckchen setzten kann, um zu wählen ob alle angezeigt werden oder nur die doppelten.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Also von mir aus braucht es keine Bilder, benutze auch ehh keine Figuren zum füttern. Denn die wirklich sinvollen Fütterfiguren (vielleicht so ab 100) sind schon fast zu wertvoll zum verfuttern (besonders dann ab 250), und die Figuren mit 1 Hungerpunkt, die man massig hat, bringen auch wieder nichts, weil man da hunderte verfüttern muß.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Also Bilder sollten in der Spielwiese viell. generell weg bleiben :/ und für Sammler auch nur doppelte Anzeigen.

Ansonsten wäre ich generell dafür die spielzeug sprites von den Figuren rauszunehmen ^^ Denn auch im Computer und im Gildenlager sind die Ladezeiten massig, daher schläft der tausch auch größtenteils ein, weil keiner lust hat die Liste zu laden ^^..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
Also ich persönlich finde es gut wenn es ähnlich wie bei Mewtus Edelsteinhandel die Dropdown variante verwendet wird. Für die User die nur doppeltes Spielzeug verwendet da kann man wenn wird ein link hingepackt, der dann die doppelten rausfiltert. Ich weis nicht wie die PTC strukturiert ist. Aber ich denke es käme allen Seiten entgegen.

@admins: Wenn etwas im letzten Satz falsch ist, dann bitte mich einfach korrigieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Einmalige Figuren auf der Spielewiese
ich finde auch das man nur doppelte sehen sollte . ich frage mich aber auch wer überhaupt Figuren verspielt also ich samnel sie lieber und verkaufe doppelte die andere vllt gebrauchen können aber irwann hat jeder die unseltenen Figuren auch mehrmals und niemand brauch es mehr dann könnte man doppelte verspielen oder behalten xD wie man es halt selbst möchte ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste