Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Editionsfakes bei eBay
Beitrag: #41
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
(01.06.2009, 20:49)Dratini schrieb: Ich bin grad beim googlen über diese Seite hier gestolpert und dachte der Link macht sich gut hier in diesem Thread.
Ist das nicht wahnsinn was Leute alles fälschen nur um Kohle zu machen? Und dann größtenteils auch noch so schlecht!

http://light.cvgrenier.com/bootleg/bootleg.htm

~147~

Die meisten Sachen sehen so Besch***** aus,da sehen viele sofort das das ein Fake ist.Aber manche Sachen gefallen mir sogar recht gut XD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
hab mal ne frage zu den gefälschten editionen:
auf einer der internetseiten,die hier gezeigt wurde sieht man ja ausschnitte aus dem spiel,und da sind zum teil auch selbstgespritete pokemon zu sehen, also welche die es gar nicht giebt,sind die dann in den richtigen fakes auch wirklich enthalten,also neue pokemon???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
ich finde dieses bild von 'plaudagei' aus der 'chaos black version' auch recht interessant, weil es diesen sprite in dieser form gar nicht gibt aber trotzdem authentisch aussieht (quelle: cvgrenier.com)

[Bild: fakegames1d.jpg]

und dieses monster kommt mir auch irgendwie seeeeehr bekannt vor; richtig es ist 'aska' aus 'tales of symphia' (game cube) den die fälscher sogar im wahrsten sinne des wortes um einen kopf kürzer gemacht haben Sad (links fälschung / rechts original)

[Bild: fakegames49e5JQEZ.jpg] [Bild: 12O0RJC.jpg]

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
(19.06.2009, 15:39)LV.X Freaky schrieb:
(01.06.2009, 20:49)Dratini schrieb: Ich bin grad beim googlen über diese Seite hier gestolpert und dachte der Link macht sich gut hier in diesem Thread.
Ist das nicht wahnsinn was Leute alles fälschen nur um Kohle zu machen? Und dann größtenteils auch noch so schlecht!

http://light.cvgrenier.com/bootleg/bootleg.htm

~147~


o.O
das giflor Lv.x is aba am geilsten^^
Is iwei ja auch ein shiny oda?
nja alles in allem:wie dumm muss man sein um sowas zu kaufeN?
xDDDDDD

ich finde das surfing pikachu richtig geil,musste gleich zweimsl hingucken!!!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
ich schreibe meine Frage in diesen Thread, da meine Frage ja auch was mit Fakeversionen zu tun hat: seh das nur ich so oder ist die Kleidung des Trainers von Shinygold, der von Heartgold ähnlich?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste