Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition fandet ihr die Beste?
Beitrag: #11
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
ich finde diamond/pearl am coolsten egen der grafik und den ganzen coolen extras und vorallem weil man da fast alle fanken kann Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
JA klar, dass die P/D Editionen mindestens 20x besser sein müssen wie die anderen Edis, aber für die damalige Zeit war die Silberne schon relativ fortschrittlich, oder nicht?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
ja damit hast shon recht die krystall war auch voll cool wegen den beweglichen gifs undso Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
Da kann ich nur eins sagen: Smaragd Die Kampfzone wahr richtig cool.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
Ich finde jede Pokemon Edition an sich gut, von den Sachen im Game selbst würde ich wohl zu S/G/K hintendieren, da man bei denen auch noch in die alte Welt 'Kanto' rüberkonnte und nicht einfach nur 'fertig' war wenn man die Top Vier besiegt hatte! ^_~

R/B/G/ waren seiner Zeit einfach der Hammer und für die damaligen Verhältnisse einfach Klasse, ich werde das nie vergessen als ich die endlich selbst spielen konnte! Das war damals das höchste der Gefühle! xD

Zitat:Smaragd Die Kampfzone wahr richtig cool.
Smarag ist leider das einzige Poke spiel das ich nie hatte, was genau gabs denn da für zusatz Sachen?
Ich hatte nur mal ne Raubkopie aus China oder so und da konnte ich den Spielestand nicht speichern! =_=
Ebay Ware eben! -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2007, 13:41 von Nachtara. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
Ich finde bisher Smaragd am besten!Aber übermorgen ... ...werden wir ja sehn!


Ps: Bestimmt diamant ...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
also ich find jetzt d/p am besten aber d/p kann man warscheinlich klonen und im japanischen kann man cheats machen die den spielstand löschen assi scheiße aber ich find d/p deswegen so gut weil die grafik ganz toll ist und weil man wiesder ein neues abenteuer begehen kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche Edition fandet ihr die Beste?
Mir hat immernoch Saphir am besten gefallen ,wegen den Pokemon und der Grafik und die Story hat mir auch gefallen.Muss aber sagen,dass Diamant auch nicht schlecht ist.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste