Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein DV Ditto
Beitrag: #1
vom - Suche ein DV Ditto
Suche ein 6× 31 DV Ditto....ich kann dafür ein Shiny Nagelotz, Shiny Magnetillo oder ein Shiny Elekid anbieten. (Nicht sicher ob ercheatet oder nicht, selber per Tausch erhalten.)

FC in der Signatur, Ingame Name ROKUSHIIKI.

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche ein DV Ditto
*Update*

Habe immernoch kein DV Ditto...kann mir jemand aushelfen? Möchte endlich anständig züchten. :/

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche ein DV Ditto
Man kann auch ohne 6x 31 Ditto anständig züchten,dauert dann halt nur etwas länger und macht auch etwas mehr Arbeit.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche ein DV Ditto
Was bedeutet 6 x 31 bzw. DV ? vielleicht kann ich weiterhelfen. Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche ein DV Ditto
(28.08.2015, 10:30)ORASJUNK schrieb: Was bedeutet 6 x 31 bzw. DV ? vielleicht kann ich weiterhelfen. Smile

Die Determinant Values, kurz DVs, sind sozusagen wie Gene eines Pokémon. Diese Werte werden an manchen Stellen auch als „IV“s (für „Individual Values“) bezeichnet. Diese Gene können weder beeinflusst noch verändert werden. In Pokémon Sonne und Mond wurde allerdings eine Spielmechanik eingeführt, mit deren Hilfe perfekte DVs im Kampf simuliert werden können. Sie werden automatisch (und für jeden einzelnen Statuswert individuell) festgelegt, sobald ein Pokémon gefangen wird oder ein Ei an den Spieler übergeben wird (die Werte sind also bereits vor dem Schlüpfen festgelegt). Pokémon haben (fast) immer unterschiedliche DVs. Ihr Wert kann variieren zwischen 0 und 31 beziehungsweise 0 und 15 (erste und zweite Generation). In den ersten beiden Generation ergibt ein DV-Punkt auf Level 100 zwei zusätzliche Statuspunkte. Ab der dritten Generation ergibt ein DV-Punkt nur noch ein Statuspunkt auf Level 100.

6 x 31 - heißt in dem Fall alle 6 Werte[KP,Ang,Vert,S-Ang,S-Vert,Init] mit maximalen DV(31)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016, 14:35 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste