Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reporterfehler?
Beitrag: #11
vom - RE: Reporterfehler?
Komisch, dass ich den Thread erst jetzt sehe, wo ich doch den Bug schon seit nem Jahr hab, und als Megatrainingsort benutze^^.

Mal ehrlich, mit Ep Teiler, einem Lv 100 Pokemon mit Surfer, und schon kann man da innerhalb von 2 - 3 Stunden ein lv 5 Poke auf lv 50 trainieren und dabei au viel Geld bekommen^^.

Das mach ich immer, hab schon.... ungefähr 8 Boxen voll mit Pokis über lv 50^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Reporterfehler?
Ich hab mal meine Reporter etwas näher unter die Lupe genommen. Die wechseln immer brav den Ort - hab auch das Muster durchschaut (wobei es nicht soo schwierig zu erkennen war Oo), sie haben drei Plätze und arbeiten diese immer der Reihe nach ab. Zuerst sind sie südlich der Wüste, dann links vom Beerenmeister bzw. rechts von Malvenfroh City und dann rechts von Baumhausen City aus betrachtet. Danach fangen sie wieder südlich der Wüste an.

Hab allerdings festgestellt, dass die Level der Pokés inzwischen nicht mehr steigen, bei mir bleiben sie jetzt immer auf Level 39. Ist das bei dir auch so, Andrej? Oder hängen sie da auf einem niedrigeren Level?
Bei mir wechseln sie jedenfalls auch noch regelmäßig den Platz, obwohl der Level sich schon längst nicht mehr ändert. Solange man aber weiß, wann sie auf welchem Platz sind, kann man sie auch ohne Bug recht gut als Trainingsmöglichkeit benutzen, finde ich! ^^ *mir grad so ein kleines Fukano zu einem großen, flauschigen Arkani trainiert hab*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Reporterfehler?
Ganz einfach, man muss solange kämpfen, iwann bleiben sie stehn, das hatt ich und mein bro auch immer also is nichts mit deienr edi^^

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Reporterfehler?
Zitat:Hab allerdings festgestellt, dass die Level der Pokés inzwischen nicht mehr steigen, bei mir bleiben sie jetzt immer auf Level 39. Ist das bei dir auch so, Andrej? Oder hängen sie da auf einem niedrigeren Level?
Bei mir sind sie auch l.39
aber sie wechseln nicht den Platz o.O

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Reporterfehler?
Bei mir wechseln sie den Platz immer!
Aber ich kann nur gegen sie kämpfe wenn ich mindestens 2 Pokémon dabeihabe.

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Reporterfehler?
Agent ash @
du muss zwei pokemon haben damit du einen doppelkampf
machen kannst es sind ja zwei reporter kapiert

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Reporterfehler?
Ja, ich habs kapiert!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste