Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Beitrag: #1
vom - Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Ok, es gibt ja verschiedene Arten von Köder.
480 Stunden, 240 Stunden, 120 Stunden, 60 Stunden, 24 Stunden, 12 Stunden, 6 Stunden, 1 Stunden.

Aber meine Idee ist, das wenn man einen Köder legt, die Zeit noch je um 1 Stunde nach vorne verschieben kann. Je 1000,- pd und das Pokémon kommt 1 Stunde früher zum Köder. Beispiel, Pokemon kommt eigentlich erst um 8,- Uhr am Köder, ich zahle 2x 1000,- pd und das Pokemon erscheint dafür schon um 6 Uhr.

Zweck, bei mir passiert es manchmal, daß ich wegen Termine Köder nicht mache, dann verschieben die sich um mehrere Stunden, obwohl ich schon eine Zeit hatte, die ich optimal fand. Dann kann ich durch das bezahlen wieder dafür Sorgen, das der Köder um die Zeit kommt, die mir recht ist. Gut ich kann mit hin und her auch andere Köderarten legen, oder einfach einen Tag warten, bis ich das Pokémon fange oder die Zeit wieder perfekt ist. So verliert man aber manchmal sagen wir 23 Stunden zeit anstatt 1 Stunde die man mal bezahlt und den Köder früher dranbekommt.

PS: Man hörte ja schon öfters, das die Admins wollen, das nicht soviel Geld im Umlauf ist, käme der Sache denke auch etwas entgegen. Also ich würde es denke öfters mal nutzen ^^. Im Moment ist sonst eher die Situation, daß ich Superköder lege und irgendwann mit der Zeit der dann immer später wird und ich irgendwann 1 Tag gespart habe, dadurch das der sich immer weiter nach hinten verschoben hat.

Und wenn man es gegenrechnet ist es im Endeffekt teuer, 1 Stunde 1000,- pd. Also nur wirklich mal gedacht, wenn man seine Zeit wieder um 1-2 Stunden zurechtrücken möchte denke ich ^^.
Natürlich könnte man über den Preis noch verhandeln, wenn die Sache überhaupt möglich ist, bzw. erwünscht.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Zum einem kann man ja kurzfristige Köder wie den Gourmetköder nehmen und ihn auslegen, nach 6h hat man ja immer noch 3 Tage zeit das Pokemon zu fangen und der Köderplatz läuf ja erst nach der 3-Tage-Regelung weg (Soweit ich weis, kann mich auch gerade irren xD).
Zum anderen ist es wieder stark nachteilig, für die Leute, die gerade neu in der Safarizone sind. (Aber das ist auf den anderen Blatt geschrieben) und es würde etwas den Reiz des Wartens nehmen und die Freude bei der Überraschung wäre auch dann dahin.

Aus meiner Sicht sind 3 Tage ausreichend Zeit um ein Optimales Zeitfenster abzupassen, vorrausgesetzt wenn man nicht gerade im Urlaub ist oder Krank wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 00:38 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Ich persönlich bin von der Idee auch nicht sonderlich angetan... Es gibt schließlich die verschiedensten Köder mit diversen Wartezeiten - um eben je nach Wartelust und Geld jedem einen passenden Köder zu geben.

Sofern einem 1-2 Stunden - wegen Terminen - fehlen, so würde ich sagen, dass man dann einfach die paar Stunden / Tage überfällig ist... Eine Verkürzung gegen Geld finde ich nicht fair - sonst macht man schwuppdiwupp aus Meisterködern mal eben Adminköder...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
ich würde eher einen 36h köder noch begrüßen, denn 24h köder legen wo man erst 34h später rankann wegen schicht ist ziemlich doof. der nächstspätere ist ja erst der 60h köder. das finde ich sehr schade. Gerade erst heute morgen das problem gehabt. heute spätschicht, morgen früher. den 24h köder würde ich morgends nicht bekommen, somit erst nach meiner schicht ich da rankönne. Ich denke viele haben das Schichtproblem.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Oder das, noch Zwischenköder erfinden (10, 20 Stunden Köder), würde ja dem Vorschlag auch entgegenkommen ^^.
Manche Stundenwerte sind ja extrem weit voneinander entfernt. 12 Stunden zu 24 zum Beispiel. Und die danach erst recht, wo ich nichtmal sicher wäre, ob die so stark genutzt werden (ausser mal Gratisköder, wenn man Urlaub hat oder so)

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
um Yuan argument mal hier auszuhebeln würde ich auch mal vorschlagen das man seinen Köder nicht unter 5 Stunden runter schieben kann mit geld ... zudem sollte Jedestunde die man runterschiebt auch mehr Geld kosten
Bsp:
1h = 1k
2h = 2,5K
3h = 5K
usw....

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste