Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Beitrag: #1
vom - Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Man kann sich ja eine Geheimbasis kaufen, die eigentlich bis auf Dekorierung und Kartenverkauf oder so ziemlich nutzlos ist. Und ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber denke die nutzt kaum noch jemand wirklich.

Man kann zwar Bäume usw. kaufen und setzen, aber bringen tun die ja wohl nichts weiter als gut auszusehen. Ich dachte warum nicht "echte" Rohstoffe pflanzen, die man dann auch selber später ernten kann (oder eventuell jemand anders, der die Geheimbasis betritt).
Entweder kauft man spezielle Rohstoffe sehr teuer, oder aus den eigenen gesammelten die man dann auspflanzen kann, daß man die da wieder verliert (1 oder mehrere).

Dann dachte ich mir noch, daß man Pokémons dort auch fangen könnte. Das man eventuell je nach gesetzen Rohstoff andere Pokémons anlocken kann, die zu den gesetzten Rohstoffen passen.

Man könnte die Menge der Rohstoffe ja begrenzen, entweder feste Grenze, oder je nach Gebiet was man schon erreicht hat oder anderen Vorraussetzungen.

Weis ja nicht, ob es sich umsetzen lassen würde, war nur so eine Idee, die ich heute Morgen hatte, damit die Geheimbasis wieder etwas mehr genutzt werden würde. Und das man als "normaler" User auch mal in den Genuß kommt Rohstoffe zu setzen und sein kleiner Gebiet zu bebauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014, 15:33 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Ich finde die Idee wirklich sehr interesannt !
mit den Pokemon könnte man es ja auch wie in der Kontaksafaie machen machen das man 2 Feste Pokemon von anfang an und beim dritten kommt es halt drauf an in welchen gebiet man schon ist(von der seltenheit her) und welche Rohstoffe dort stehen.

Ich denke die Idee kan man wirklich sehr gut ausmerzen und viele viele Idee darin umsetzten

aufjedenfall eine Top Idee von dir Matty
*Thumbs Up*

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
ich finde dass die Geheimbasen nach und nach in die Safarizone integriert werden sollte.

Oder

Man sollte zu mindest plätze in der Safarizone anbieten die ein bisschen teurer sind aber mehr damit machen kann wie eingene Beeren pfanzen die man dann selber ernten kann. (Ausgenommen Magische Beeren, nicht erntbare Beeren und Beeren die man mit den Sammlerlevel noch nicht ernten kann)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Schöne Idee! Die meisten spielen PTC auch nur mehr wegen der Safarizone (glaube ich) jedenfalls finde ich es gut wenn man Rohstoffe von sich selber ernten kann und vielleicht einen Schutz auf manche wertvollen Rohstoffe die man auf keinen Fall verlieren will.... natürlich mit einem guten Preis. Auf jedenfall bin ich für so eine Erweiterung und ein gut ausgearbeitetes System damit man nicht heimlich schummeln kann Smile.

384384384384384384384384384384384
[Bild: bild.php?id=9133&art=G]
384384384384384384384384384384384
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Die Idee von Matty finde ich spitze. Vielleicht könnte man ja auch 1-4 Pokemon dort hin schicken. Damit die armen Monster auch mal aus ihren Boxen kommen. Urlaub für Pokemon. Das wäre doch mal was. Meine Geheimbasis verwaist langsam. Die Frage ist nur wie weit ist es realisierbar und wie viel Arbeit steckt in einem solchen Pogramm.

Liebe Grüße
Securityhorse

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Ich hab dort bereits einige Ideen wie man die GHB effektiver ins aktuelle Spiel einbinden könnte, aber ich bin ganz ehrlich bei unserer momentanen Ideenlage und unserer zeitlichen Begrenzung würde ich nicht vor 2017 damit rechnen, dass wir überhaupt dort drann herum fummeln. ^^

Aber ihr könnt euch auf ein großes Update im Dezember freuen, mehr Informationen dazu gibt es Freitag im Livestream ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste