Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X/Y Gedankenkontrolle
Beitrag: #1
vom - X/Y Gedankenkontrolle
Keine Ahnung ob das der Richtige Bereich ist, keine Ahnung ob hier jemand Ahnung davon hat. Keine Ahnung von nichts. Folgendes:

Ich hab vorhin mit Mew ein Metronom eingesetzt in der Pokemon Y Edition.
Heraus kam die Attacke "Gedankenkontrolle" welche in der ersten Runde den Text ergab

"Mew läd Gedankenkontrolle auf (oder setzt ein weiß ich nimmer genau)"
danach war der Gegner dran dann kam
"Mew setzt Gedankenkontrolle ein"
Mew steigert seinen Spezialangriff stark
Mew steigert seine Spezialverteidigung stark
Mew steigert seine Initative stark

Also jeweils eine Steigerung der werte um je 2 Stufen.

Diese Attacke kommt im Pokewiki nicht vor (es exsestiert kein Eintrag dafür) anscheinend kann es daher auch kein Pokemon lernen (sonst würde ja ein Eintrag exsestieren, da sie diese dann gefunden hätten mit ihren Auslesungsmodulen)

Daher mal meine Frage hier: Kann das Irgendwer genauer nachforschen der sich damit auskennt und ggf. mal das Wiki kontaktieren, hier gibts doch sicher Leute die dort fleißige Mitarbeiter sind.

Ich fande das halt grade sehr merkwürdig weil ich halt noch nie etwas von dieser Attacke gehört habe. Eine Statusattacke die über 2 Runden geht.

Das ganze war natürlich auf einer Orginalen Pokemon Y Edition die noch nie einen Hack oder ein Modul kennen gelernt hat. Also ist es aus dem Orginial spiel. (falls die Frage kommt...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 03:29 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: X/Y Gedankenkontrolle
Gedankenkontrolle gibts nicht- aber geokontrolle gibt es, das is die spezialattacke von Xerneas und die hat genau den Effekt Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 06:37 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: X/Y Gedankenkontrolle
Ah, dann hab ich mich verlesen, danke.

(macht ja auch Sinn das man sich dabei verließt, ein Wort das mit Ge anfängt und kontrolle aufhört, die falsche schlussfolgerung kann man also schnell sehen) hab die Attacke vorher noch nie gesehen.


Nh.. und ich dachte schon ich hätte was interessantes entdeckt (von wegen Unbenutzer Attacke) war aber wohl klar das es sowas nicht gibt. Aber Deswegen mag ich Metronom so, sie ist immer wieder überraschend.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: X/Y Gedankenkontrolle
Dann ist das ja geklärt und ich mach den Thread zu Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste