Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros.: Beschwerden über Schäden an Nintendo 3DS
Beitrag: #1
vom - Super Smash Bros.: Beschwerden über Schäden an Nintendo 3DS
Nachdem in Japan Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS bereits seit dem 12. September im Handel ist, häufen sich jetzt schon Beschwerden. Vielen Käufern ist kürzlich das "Schiebe-Pad", welches zum Steuern der Spielfiguren gut ist, kaputt gegangen. In vielen Fällen löst sich der der Gummischutz ab, oder es bricht sogar die obere Auflage des Steuerelements heraus.

Bei einem Prügelspiel wie Super Smash Bros. ist es üblich, dass ihr die Figuren schnell und ruckartig bewegt, daher kommen wahrscheinlich viele der Schäden. Die empfindlichen "Schiebe-Pads" sind besser mit Vorsicht zu behandeln. Wie Nintendo darauf reagiert, bleibt abzuwarten.

Hier die bilder und der text:

http://www.spieletipps.de/n_32818/

MFG
Marina45468 :3

[Bild: new2qoy4eubxrd.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super Smash Bros.: Beschwerden über Schäden an Nintendo 3DS
Ohh Ich sehe eine neue Klagewelle auf Nintendo zukommen,wie damals vor so langer langer Weile.Da gab es ein Spiel welches N64 Controller und Handinnenflächen zerstört hat...es nannte sich Mario Party (dam dam daaaaaaa!) Soweit Ich Mich erinnern kann wurde Nintendo dort auch von sehr vielen Spielern verklagt,vielleicht haben die Kunden bei Smash Bros ja glück und Big N spendiert ihnen einen neuen (New) 3DS als ausgleich?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super Smash Bros.: Beschwerden über Schäden an Nintendo 3DS
Ich würde jetzt ja sagen, dass das komplett unerwartet war, aber naja wenn man sich das Schiebeding anschaut, dann ist jeden, der etwas von Hardware versteht sofort klar, dass dieses für ein ruppiges und schnelles Spiel wie SSB nicht gebaut wurde......

Einer der Gründe warum ich es mir nicht für den 3DS holen werde.

Nintendo hingegen um Twili mal zu beruhigen hat eigentlich nichts zu befürchten, denn das Argument wird das Gleiche sein wie damals, nicht Sachgemäße behandlung..... Dabei spielt es keine Rolle ob man das Schiebepad derart beanspruchen muss um bessere Leistungen zu erzielen. Wenn du mit einem Golf Tagelang immer nur 160 auf der Autobahn fährst darfst du dich auch nicht beschweren wenn der irgendwann hoch geht. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste