Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
Beitrag: #1
vom - Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
Folgende Situation: Wenn jemand ein Fänger-Pokemon hat und man will bsp. eine VM beibringen so muss man ja erst den OT anfragen ob man diesen Fänger-Pokemon die VM beibringen kann.

Problem: Was ist wenn der OT monatelang inaktiv oder dauerhaft gesperrt ist???

Mein Lösungsvorschlag: der Aktuelle Besitzer eines Fänger-Pokemon soll die gleichen Privilegien wie ein OT bekommen, Wenn der OT mindestens 60 Tage inaktiv ist oder länger als 60 Tage bis dauerhaft gesperrt ist.

Wie denkt ihr über dieses Thema?

Postet einfach eure Meinung und Lösungsansätze hier rein.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
also komm, man hat doch in den meisten Fällen noch hunderte andere eigene Pokemon, die eine VM lernen kann
(ok in deinem Fall sinds 11), aber die Idee is einfach nur unnötig, sry :/

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
Ich schließe mich Lepu´s Meinung komplett an!
Es ist einfach unnötig weil man sich wenn nötig richtig schnell ein neues Knofensa fangen kann und es mithielfe diverser Ausrüstungen richtig schnell leveln kann.
Ich meine ich brauch nicht mals 2 wochen um ein Pokemon level 5 auf level 30 zu bekommen.
Aufgrund dessen einfach nur Unnötig!

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
dieser Fall würde ziemlich selten eintreten denke ich. zudem wollen dann sicher einige noch mehr sammler für alle nutzbar etc. fände ich jetzt nicht so toll.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Besitzer soll gleiche Privilegien bekommen, wenn OT inaktiv oder gesperrt ist.
Ich kann mich den Usern eigentlich nur anschließen, zum einen birgt diese Funktion das Gefahrenpotential, dass bald noch mehr User kommen und wie Ashlie sagt Sammler etc. auch wieder nutzbar haben wollen, da User ja selten mit dem kleinen Finger zufrieden sind und immer gerne den ganzen Admin haben wollen. ^^

Zum anderen sehe ich es ähnlich wie Zwergi und Lepu, es gibt genug Pokemon oder Ponys, da wird man schon nicht sterben wenn eines mal keinen Beruf hat. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 15:49 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste