Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Beitrag: #1
vom - Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
So Nintendo hat sich für die kalte Jahreszeit etwas feines einfallen lassen,wärend der seltsame Mann im roten Gewand zu meist Nutzlose Dinge da lässt und auch noch dazu Hausfriedesbruch betreibt beschenkt Nintendo uns mit einem gratis Spiel für umsonst^^

Wer im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015 einen 3DS (XL) oder 2DS im Club Nintendo registrieren kann eins der folgenen Spiele per Download-Code bekommen.

Monster Hunter 3 Ultimate
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Yoshi's New Island
Kirby: Triple Deluxe
Mario Golf: World Tour
Mario Party: Island Tour
Pokémon Art Academy

Wer jetzt kommt mit: "Eeeeyyy dat is ja total beschissen und unfair von Nintendo ich hab doch schon *hier beliebige Zahl einfügen* 3DS´s"

Dem sag Ich nur kauft euch Super Smash Bros für den 3DS oder eins der Pokemon Remakes die November raus kommen.Den vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015 gilt das Angebot ebenfalls für diese beiden (ehm drei) Games.

Quelle ist die offizelle Seite von Nintendo,die Ich hier gern verzeldare:
http://www.nintendo.de/News/2014/Septemb...17410.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 11:40 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Na Suiper o,o
Ich hab noch nen 3DS Code hier rumliegen, aber die Spiele sind ja mal kacke.....

Monster Hunter 3 Ultimate <-- hab ich auf der WiiU
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds <--- hab ich
Yoshi's New Island <--- kacke
Kirby: Triple Deluxe <--- hab ich
Mario Golf: World Tour <--- große kacke
Mario Party: Island Tour <--- kacke
Pokémon Art Academy <---- ganz große kacke o,o'''''

Ne mal sorry... warum geben die nicht RuSa zu den Spielen dazu, anstatt ein Kackspiel zu RuSa hinzuzugeben o,o
Wäre zumindest mal ne nette Geste ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Stehe auf der selben Position wie Iru

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds <-- hab ich
Yoshi's New Island <-- hab ich
Kirby: Triple Deluxe <-- hab ich
Mario Golf: World Tour <-- hab ich
Mario Party: Island Tour <-- hab ich
Pokémon Art Academy <-- will ich nicht, da ich nicht zeichnen kann

Naja freuen sich paar Freunde ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Stehe auf der anderen Seite ^^

Monster Hunter 3 Ultimate <-- wollen wir nicht
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds <--- haben wir
Yoshi's New Island <--- wollen wir
Kirby: Triple Deluxe <--- wollen wir
Mario Golf: World Tour <--- wäre eventuell interessant
Mario Party: Island Tour <--- haben wir
Pokémon Art Academy <---- haben wir

also uns freut die Aktion ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
kann mich darüber nit freuen, denn bei mir sieht es so aus:

Monster Hunter 3 Ultimate <--- im besitz, verpackung steht im regal
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds <--- im besitz, verpackung steht im regal
Yoshi's New Island <--- auf der liste
Kirby: Triple Deluxe <--- auf der liste
Mario Golf: World Tour <--- im besitz, verpackung steht im regal
Mario Party: Island Tour <--- kein interesse, wurde vom letzten party teil enttäuscht
Pokémon Art Academy <--- im besitz, verpackung steht im regal

bin eher der typ, der die verpackungen im regal, auf regal, im CD/DVD ständer haben muss...
also, wenn schon download, dann bitte classics oder ältere die nur noch schwer zu bekommen sind, das würde für manchen eher sinnn machen... oder wie wäre es mit titeln, die uns bisher nit erreicht haben...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Wenn ihr die Spiele nicht wollt, müsst ihr sie ja nicht holen, ist ja nicht verpflichtend oo.
Ich find es toll, dass Nintendo Spiele zusätzlich zum Download nach Kauf eines neuen Titels anbietet und werde diese Möglichkeit auch nutzen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
also ich finde die aktion toll wenn ich es schaffe werde ich es aufjedenfall machen
denn bei mir sieht es so aus:
Monster Hunter 3 Ultimate <-möchte ich
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds <- hab ich
Yoshi's New Island <- möchte ich
Kirby: Triple Deluxe <- möchte ich
Mario Golf: World Tour <- interesiert mich nicht
Mario Party: Island Tour <- möchte ich
Pokémon Art Academy <- hab ich ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Hmm, leider muss ich hier wohl wahrscheinlich fast allen ein Dämpfer verpassen ö.ö

Die Teilnahmebedingungen besagen etwas anderes als Twili ^^"

Du musst zwei Produkte im Club Nintendo auf http://www.club-nintendo.com registrieren:
1. einen Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS (europäische Version) - im Zeitraum vom 11. September 2014, 12 Uhr (MESZ), bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ);
und 2. eines der teilnahmeberechtigten Spiele - im Zeitraum vom 2. Oktober 2014, 11 Uhr (MESZ), bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ). Die teilnahmeberechtigten Spiele sind folgende:

Ergo man braucht leider doch einen 3DS Code und eines der Spiele, damit man ein neues Spiel bekommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 18:26 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus Spiel Aktion
Zelda Wind Waker konnte mich niemals begeistern, ich musste mich wirklich überwinden länger an diesem Spiel zu spielen. Aber die größte Nintendo-Enttäuschung ist und bleibt Yoshis Story, dieses Spiel ist grausam =

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste