Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event-Pokémon September bei GameStop
Beitrag: #1
vom - Event-Pokémon September bei GameStop
Huhu,

Das schien glaub ich iwie an allen vorüberzugehen und hab ich grade auch eher zufällig entdeckt:

Vom 02.September bis zum 30.September kann man sich in GameStop-Fillialien ein Glurak mit dem Glurakniten der entgegengesetzten Edition herunterladen (also den X-Stein für Y und umgekehrt).

Beide sind Lv36 und haben Großbrand als Fähigkeit, die Attackensets unterscheiden sich aber:

Für Edition Y: Drachenwut, Feuerzahn, Luftschnitt und Drachenklaue
Für Edition X: Feuerzahn, Funkenflug, Luftschnitt und Inferno

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Event-Pokémon September bei GameStop
Toll und im Centro sagten die Mir das,das ne Fehlinfo war und das es das nur in den USA gäbe >.< Nadann mal morgen auf zur Stadt und hoffen das noch was da ist (Ich mein in den USA gäbe es Codekarten wie bei Magmar und Elektek)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste