Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motto-Spritebattles
Beitrag: #1
vom - Motto-Spritebattles
Ich hätte hier mal einen Vorschlag, um wieder etwas Schwung in die Spritebattles zu bringen, bisher war es ja so, dass Pokemon vorgegeben wurden und daraus ein Sprite entstanden ist.

Ich fände Battles mit vorgegebenem Motto toll. Der Battleleiter stellt ein Motto auf, z. B. "Elementdrachen" und postet bis zu zwei erfüllbare Bedingungen dazu, z. B. 1. "Es dürfen nur Flugpokemonsprites verwendet werden", 2. "Der Sprite muss komplett umgefärbt werden".

Die Spriter müssen nun nach diesem Motto spriten und die Bedingungen dabei erfüllen. Dann läuft alles wie bei den bereits bekannten Battles ab. Ich fände das mal interessant und würde es gerne testweise ausprobieren. Was meint ihr dazu?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Motto-Spritebattles
ich würde das ganze dann als eine weitere art von wettbewerb verwenden, das heißt, dass die alten battles erhalten bleiben, nur dieser kommt eben noch hinzu

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Motto-Spritebattles
@ Smogarbok:

So war das ja auch gedacht, ich möchte das bestehende Angebot an Battles einfach noch um eine weitere Art erweitern.......dann hat man eine noch größere Auswahl, wenn einem die normalen Battles nicht so gefallen, hat man in den Mottobattles eine Alternativmöglichkeit.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Motto-Spritebattles
Ich find die Idee gut ^^
so können dann besser neue pokes entstehen...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Motto-Spritebattles
aso, na dann bin ich sowieso dafür

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Motto-Spritebattles
Ich unterstütze diese Idee auch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Motto-Spritebattles
Klasse Idee, würde dann auch gerne mitmachen, falls du oder jemand anderes einen startet Big Grin

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Motto-Spritebattles
Schön, dass die Resonanz so positiv ist^^ Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich dann in den nächsten Tagen den ersten Motto-Battle in der Spritebattle-Area eröffnen. Genügend Teilnehmer wird es wohl geben^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Motto-Spritebattles
Im PCCH wurde so etwas schonmal getan...es melden sich viele und denken.."Jau mach mit wird ein Klacks" und wenn sie dann davor sitzen wirds ihnen zu schwer und von 13 leuten geben nur 3-4 ab. Aber trotzdem versuchen wär toll und ich würde auch mitmachen. (Wird eh nur Blödsinn xD)

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Motto-Spritebattles
Fänd das ganz interessant.
Also her damit Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste