Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Gildenverkauf "The sweet Home"
Beitrag: #1
vom - Gildenverkauf "The sweet Home"
Hallo liebe Community

Wer jemals eine Gilde wollte, aber doch nicht von null anfangen wollte, hat ab heute die Chance die Gilde "The sweet Home" zu kaufen.

Die Gilde wurde ursprünglich von meiner Schwester Misty gegründet und von da an auch geleitet. Sie wurde leider ein paar mal von anderen Usern enttäuscht. So war die kleine Gilde lange Zeit nur von Misty besetzt. Nach einiger Zeit als mir das stressige Gildenleben in den Top3 zu anstrengend wurde, leistete ich fortan meiner Schwester in der Gilde gesellschaft.

Wie dem auch sei, nach einigen Jahren freudigem Spielen in der PTC, hat uns doch die Realität erreicht und wir wollen die Gilde verkauft und in guten Händen sehen. Da wir beide leider beruflich und schulisch sehr wenig Zeit haben und dies nicht mal für unsere kleine Gilde reicht.

PREIS: 50'000 Poke / Versprechen gut zur Gilde zu schauen =D

Gruss HH

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenverkauf "The sweet Home"
ne frage was ist denn alles so im Lager?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenverkauf "The sweet Home"
Diese fragen was im Lager ist oder per PN wieviel Geld auf der Bank ist..
Ihr müsst sehen die Statuen und auch der Listenplatz hat noch etwas wert ich gebe die Gilde sonst schon mega günstig her...
Eine neue Gilde zu gründen würde auch nur 50k kosten.
und nein es ist nichts mehr im Lager...

Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber es geht mehr um eine Gilde zu haben. Dabei nicht von Null anfangen zu müssen und somit auch zügig nach oben zu kommen.
Ein "ausschlachten" finde ich einfach irgendwie frech.
Ich möchte die Gilde in guten Händen sehen und gierige Hände sind meines Erachtens nicht sehr geeignet =/

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Gildenverkauf "The sweet Home"
(07.09.2014, 17:17)**HammerHead** schrieb: [...]
Ihr müsst sehen die Statuen und auch der Listenplatz hat noch etwas wert
[...]
Dabei nicht von Null anfangen zu müssen und somit auch zügig nach oben zu kommen.
[...]

Zitat Lepu: "mehr als bei 0,5 fängt man bei der gilde auch nicht an"

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Platz 44 und 260 Schatzpunkte sind praktisch gar nichts wert Wink

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Gildenverkauf "The sweet Home"
Oke dann ist ja alles klar.
Gilde gelöscht - Angebot beendet.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste