Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küstengrabstätte - Walkthrough^^
Beitrag: #1
zwinker  vom - Küstengrabstätte - Walkthrough^^
HeyHo!!^^
Hab nach viel Dokumentation, fast alle Rätsel der Küstengrabstättee durch, und will mein Wissen mit der Community sharen, dann muss sich keiner die Mühe machen, und das schreckliche 3. Labyrinth selbst zu erkunden..

Da ich wie gesagt, nicht ganz durch bin, werd ich's voraussichtlich updaten (solang ichs net vergess', falls doch erinnert mich doch bitte per PN, am besten in der PTC selber..)

So, genug Gelaber:
1. Schlüssel: Tausch von 9 (?) Runen gegen Letarking..
2. Schlüssel: 5x Schlüsselfragment A tauschen
3. Schlüssel: 5x Schlüsselfragemnt A tauschen
4. Schlüssel: 5x Schlüsselfragemnt A tauschen
5. Schlüssel: 10x Schlüsselfragemnt B tauschen
6. Schlüssel: 10x Schlüsselfragemnt C tauschen
7. Schlüssel: 10x Schlüsselfragemnt D tauschen
-----------------------------------------------------------------
LEGENDE: ^ = Hoch, v = runter, <- & -> = links/rechts

1. Labyrinth: ^ -> ^ ^ <- ^ ^

2. Labyrinth: ^ ^ <- ^ -> ^ <- ^ ^ -> -> ^ -> ^ ^

3. Labyrinth: -> -> -> -> ^ ^ <- ^ ^ -> -> ^ <- <- <- <- ^ <- <- v v <- <- ^ ^ ^ -> ^ -> ^
-----------------------------------------------------------------
Schlüsselfragment A - Rätsel: Klicke einfach jede Statue in den 3 Räumen an, und beende die Quest (1 Minute)

Schlüsselfragment B - Rätsel: Klicke in folgender Reihenfolge, die Steine an (2 Minuten)
7|6|1
8|X|3
4|2|5

Schlüsselfragment C - Rätsel: Klicke in folgender Reihenfolge, die Steine an (4 Minuten)
8
11|2 |7
4| 5|X|3|10
9|6|12
1

Schlüsselfragment D - Rätsel: Klicke in folgender Reihenfolge, die Steine an (6 Minuten)
17
16|11|20
24|15|22|12|10
13|5|19|X|8|3|21
18|4|2|14|7
1|23|6
9

Insgesamt: ??? Runen
***UNDER CONSTRUCTION*** pls stand by.. ^^

EDIT Feb.2015:
Zu Dratinis kammer geht es, indem man in der länglichen kammer nach dem ersten rätsel nach rechts läuft.. Smile
Dafür braucht man den letzten Schlüssel den man (wenn ich mich recht erinner) am ende des 3ten Labyrinthes tauschen kann.. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 20:22 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
nicht mehr wichtig, da du den letzten Teil auch selbst gepostet hast xD

Aber warum hast du niemanden nach den Lösungen gefragt, willst diese nun aber allen mitteilen?
Warscheinlich haben über 100 User diese Rätsel gelöst und wer es nicht selbst lösen wollte, hat jemanden aus seiner Gilde oder aus den großen Gilden gefragt...

Sprich: Für Leute wie dich ist dieser Thread unnötig und andere haben schon seit Jahren einen Weg gefunden, an die Lösung zu kommen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014, 14:45 von P3X-888. )
warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
Naja, in meiner Gilde hat höchstens unser Gildenmeister alle Rätsel gelöst, und da ich z sowieso fast alle Rätsel selber gelöst hab, muss ich auch nicht mehr fragen.. Big GrinD Hast aber Recht, theoretisch hätte ich vorher hier fragen können..

Naja, und damit man nicht immer blöd fragen muss, hab ich mir gedacht, kann ich gleich alles hier posten, dann hat jeder die Lösung parat, falls er sie brauchen sollte.. :3

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
so was wäre wieder gut für den Questhilfenstread hier.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
(03.09.2014, 14:25)Al_CuBone schrieb: Schlüsselfragment C - Rätsel: Klicke in folgender Reihenfolge, die Steine an (4 Minuten)
8
11|2 |7
4| 5|X|3|10
9|6|12
1

1 -> 2 -> 3 kann man sich sparen da 4 keine Vorbedingung hat.

WÜrde das ja in nem Fehlerthead posten find aber nur einen für rechtschreibfehler. Ich schätze mal das die Bedingung bei 4 das man K haben muss fehlt. L bekommt man nämlich einfach so...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
*hust*

Dieser Fehler existierte jetzt wohl seit der ersten Version der SafariZone und ist bisher niemanden aufgefallen o,o''''
Hab es jetzt aber trotzdem behoben. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Küstengrabstätte - Walkthrough^^
(06.05.2018, 18:13)Iruini schrieb: *hust*

Dieser Fehler existierte jetzt wohl seit der ersten Version der SafariZone und ist bisher niemanden aufgefallen o,o''''
Hab es jetzt aber trotzdem behoben. ^o^

Den habe ich schon damals bemerkt als ich mir die ersten ein, zwei Dinger geholt habe, als G4 neu eingeführt wurde... aber schon damals gabs keinen Fehlertheat. Dann habe ich ein paar jahre pausiert und dann konnte man die Dinger nicht mehr erreichen lach2

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste