Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #41
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Ich Nehm einen ewigstein für 100pd bitte Big Grin

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Yubel hat mit einen deutlichen 11:0 gewonnen.

1. mit 4 über
2. mit 3
3. mit 4

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Na dann machen wir es doch offiziell ^^

Glückwunsch Ainogard zum triumphalen Triumph, auf dass auch du tief fallen wirst ^^
Glückwunsch Bana... ähm Ananas zum Vize, das nächste mal verhaust du alle ^^
Glückwunsch Yubelchen zur Bronze, immer am Ball bleiben ^^
und natürlich auch Glückwunsch allen anderen, ich hoffe ihr hattet wie immer keinen Spass ^^

Falls jemand eine Menge Spass hatte oder zumindest einwenig, der darf sich bei mir für Strafarbeiten melden ^^

Da im November das letzte normale Tunier für X/Y sein wird, würde ich da noch die normalen Regeln nutzen und dazu Reihumkampf.
Smogon hört sich zum Großteil sehr interessant an, ich würde aber vorher gerne wissen, in wie weit das an Alpha/Omega angepasst/verändert
wird und gerne würde ich auch von vielen wissen, welche Teile sie aus Smogon mögen und welche sie vielleicht garnicht wollen.
Schreibt mir gern auch eine PN, wenn es euch völlig wurscht ist, denn auch das ist schliesslich eine Meinung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Glückwunsch an Aino und Ananas von mir und ein Hut ab an alle Teilnehmer, schönes Turnier gewesen ;D

Zum nächsten Turnier:
Warum Reihumkampf? Ich mag diese Kampfart ganz und garnicht und finde sie sogar überflüssig im Spiel selbst, ich steh da vielleicht alleine da oder nicht.
Da würde ich doch lieber einen Themenkampf machen in Einzel/Doppelkampf Manier o.o
Schade, dass das Spiel die Umkehr-Kämpfe nicht zwischen Spielern an bietet, DAS wäre super!
(Erklärung: Ein NPC bietet das an, in diesem besonderen kampf sind Schwächen/Resistenzen JEDES Pokemons vertauscht!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 19:19 von Yubelchen. )
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Weil es die einzige Kampfart ist, die im X/Y noch fehlt und eventuell der ein oder andere die auch noch gern machen würde, sollten sich nun aber wesentlich mehr dagegen aussprechen, änder ich es gern nochmal um, aber das muss dann bis Ende der Woche geschehen ^^

Wären die Umkerhkämpfe möglich, dann hätt ich die auf alle Fälle genommen ^^

Und wegen Themenkampf, PN mich mit Milliarden Beispielen an, ich Mann, ich Doof Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Bei den Reihumkämpfen die sind doch eignetlich wie normale Einzelkämpfe nur das man immer vorher tauschen kann wie man will und die ersten 3 pkmn direkt sieht.

Mh... ich find das ganz nett dann funktionieren gemeine Doppek/Dreifachkampf strategien nicht wirklich, bzw können sie schon funktionieren, das gilt es heraus zu finden.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Da sich mehr für den Reihumkampf ausgesprochen haben, als dagegen, hat abstimmende Mehrheit entschieden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
bei einzel oder doppel hätte ich gerne auch mal mitgemacht, aber reihum mag ich gar nicht D:

und eine frage, die nächsten turniere werden wohl mit oras zu tun haben, kann man dann immer noch mit x und y teilnehmen, nur eben das dann auch oras pokes erlaubt sind, inclusive der neuen megas?

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Das nächste Turnier denke ich wird eher nicht mit OR/AS zu tun haben, weil wenn das nächste Turnier nach üblichem Plan stattfinden würde, wäre OR/AS nur knapp nen Monat draußen, dass is meiner Meinung nach eine zu kurze Zeit

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste