Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der New 3DS
Beitrag: #11
vom - RE: Der New 3DS
(02.09.2014, 11:47)Marina45468 schrieb: Aber das jetzt sowas rauskommt, das muss doch nicht sein wie viel wird der kosten? bestimmt so 200-250Euro bereich so wie ich die leute kenne xD sowas kann ich mir ja auch niemals leisten.
Naja weniger wirds wahrscheinlich kosten hab gelesen bei bisafans:
"Der Preis des "New Nintendo 3DS" wird 16.000 Yen (ungefähr 116,00 Euro) und der des "New Nintendo 3DS LL" 18.800 Yen (ungefähr 137,00 Euro) betragen."
hier könnt ihr das auchnochmal selbst nachlesen wenn ihr wollt
http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/view...upZQNIZLTm

ich bin am überlegen ob ich mir einen von denen zulegen soll aber tendiere zu nein, da das 3d auf meinem 3ds und auf meinem 3ds xl mir schon ausreicht hab damit keine probleme auch der rest von den New 3DS interessiert mich eher weniger vllt hole ich mir eins wenn es ne speziele Pokemonversion vom ausehen dafür geben wird aber sonst eher nein danke ... 2 Systeme aus der 3DS Familie reichen mir schon


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der New 3DS
Ich glaube der wird bestimmt 190 Euro cirka kosten aus dem grund weil er sonst günstiger währe als der normal 3DS Preis xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der New 3DS
Ich habe seit 26. März einen New 3DS (den normalen, keinen XL... hab mich diesmal bewusst für den kleineren entschieden, weil ich die Auflösung so einfach klarer und schärfer finde). Ich war ja auch ein wenig misstrauisch, ob man von den Neuerungen wirklich so viel merkt. Aber der 3D-Effekt ist wirklich merklich besser und ich kann den jetzt auch endlich mal für längere Zeit nutzen, ohne Kopfweh zu bekommen, weil es bei kleinen Bewegungen nicht gleich verwackelt und verschwimmt... so wie das beim vorherigen 3DS leider oft der Fall war.

Was ich richtig gut finde ist die Tatsache, dass der obere Bildschirm nicht mehr so wackelig ist und auch nicht mehr knackt beim auf- und zuklappen. War beim 3DS XL leider nicht so gut verarbeitet, weswegen beim 3DS XL von meinem Freund auch das Schanier irgendwann kaputt gebrochen und der obere Bildschirm nach und nach einfach abgefallen ist :I... weiß nicht was Nintendo da fabriziert hat, aber irgendwas war da glaub ich nicht so gut durchdacht.

Über den zusätzlichen Stick kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da ich den bisher noch nicht in Gebrauch hatte.

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste