Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der New 3DS
Beitrag: #1
vom - Der New 3DS
In Japan wurde vor kurzem eine neue Version des 3DS vorgestellt der den Zusatzt "New" bekommen wird.Neben stärkerer CPU Leistung (HTML5 Unterstützung) wird der neue 3DS exklusive Games haben,so z.B. wird das Remake von Xenoblade Chronicles nur über den New 3DS laufen.

Andere Spiele wie z.B. Monster Hunter 4 Ultimate oder das Smash Bros. sollen zwar auch auf dem alten 3DS/2DS spielbar sein,allerdings auf dem New besser spielen lassen da diese über zwei Analogsticks verfügt.

In Japan kommt der New 3DS am 11.Oktober raus,wir müssen bis 2015 warten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 17:46 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der New 3DS
Man wirbt damit, dass ihr CPU HTML5 unterstützt o,o'''''
Ist das jetzt traurig oder denkt man damit Leute beindrucken zu können? o,o

Ansonsten ist dieser Ministick aus meiner Sicht jetzt schon absoluter Mist.... das Ding ist doch viel zu klein um damit gescheit umzugehen, warum machen sie nicht gleich noch 230 Tasten mehr an das Ding drann? Ich weiß noch früher, da hat uns ein Steuerkreuz und 2 Tasten gereicht und die Spiele haben auch bestens funktionierrt, heutzutage w2erden die Konsolen nur noch für Mutanten mit 10 Finger an jeder Hand gebaut.... achja dfie guten alten Zeiten....

Ansonsten schafft mein 3DS Akku auch 7 Stunden o,o''''' Da versteh ich jetzt nicht so ganz wo das Problem liegt... vielleicht ja 7 Stunden wenn er deas komplexe HTML5 ausführt... *hust* Ich wäre mal mehr an Handfesten technischen Details interessiert anstatt Stärker, mehr und länger.... denn das kann ja vieles sein.... Wau unser Prozessor hat ein Herz mehr der letzte ^o^

Bisher bin ich nicht beeindruckt und den Zahnstocherstick können die sich so sonst wohin klämmen o,o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 17:54 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der New 3DS
Ich finds etwas blöd, weil ich ja schon den normalen 3DS und den 3DS XL habe und jetzt kommt nochmal was neues - aber das war ja zu erwarten, irgendwann kommt immer was neues XD.

Mich reizt vor allem der verbesserte 3D-Effekt, denn der war wirklich noch sehr ausbaufähig, weswegen ich den bisher auch selten benutze, weil er einfach eher störend is, sobald man mal den Blickwinkel ein bisschen ändert.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, auch wenn der sicher nicht billig werden wird... fände es aber schön, wenn der auch mal in einer Sonder-Edition oder zumindest in guter Farbauswahl erscheint (finds immer noch blöd, dass wir diesen tollen lila 3DS nie bekommen haben Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der New 3DS
naja für Monster Hunter 4 Ultimate wird der zweite Stick definitiv von Vorteil sein. Aber mehr bezahlen für diese kleinen Bonis NOPE!

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der New 3DS
wollen die mich vera******?!

ma ehrlich, die tasten sollte man inzwischen drinne haben, denn wer im dunkeln zockt, sieht doch nicht welche taste man drückt... also wieso die farblich machen?
der 2. stick is zwar schön un gut, aber in der größe is der überflüssig. man wird den zwar wie satori schon sagte bei monster hunter brauchen, aber die meisten haben doch eh, die dieses game zocken, nen zusatz teil das an dem 3ds gesteck wird und das auch nen stick in der größe des anderen hat...
nintendo, wenn ihr schon eine neue version des 3ds rausbringt, das nun noch 2. stick bekommt, dann macht den größer. denn nit alle haben so "kleine finger" um den überhaupt so zu bedienen, das der nit schon abbricht... der sieht ja eher niedlich und gebrechlich aus, als das mit dem irgendwas steuerm könnte...
kann man noch hoffnung haben?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der New 3DS
Ich denke eigentlich schon, dass sich der 2. Stick gut bedienen lässt... auch wenn er schon sehr klein aussieht... hab zwar sehr dünne Finger, aber ich denke, das geht auch mit etwas breiteren Fingern noch recht gut... muss man eben ausprobieren, wenn es so weit is :I

durch die farbigen Tasten sieht er etwas nach Kinderspielzeug aus, auf der anderen Seite erinnert es mich so ein wenig an das alte Farbschema von Nintendo (SNES, N64,... die Controller hatten ja auch so farbige Knöpfe)

gespannt bin ich ja auch auf die neuen Spiele, die werden ausschlaggebend sein, ob und wann ich mir den "New 3DS" hole... schmunzeln musste ich ja, als ich das hier sah, was Jemand in einem Nintendo-Forum gepostet hat...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der New 3DS
(29.08.2014, 18:24)Satori schrieb: naja für Monster Hunter 4 Ultimate wird der zweite Stick definitiv von Vorteil sein. Aber mehr bezahlen für diese kleinen Bonis NOPE!

Dieser Stick wird vermutlich die Rolle des C-Sticks des GBC Controllers für Super Smash bros. übernehmen. An sich finde ich das auch ein bisschen blöd, dass man sich einen neuen 3DS kaufen müsste für in diesem Fall Xenoblade Chronicles . Bunte Tasten, naja wer's mag... Allerdings wird der Preis von diesen auch bei 120-150€ liegen also ein Stück günstiger und das wäre ein Punkt für Leute die nur für eine SPielreihe nen 3DS holen wollen sich einen zuzulegen. Ich werde mir solange meiner funktioniert keinen "New 3DS" holen , da es doch eigentlich nur SSB erleichtern wird (für mich )

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der New 3DS
Irgendeine kleine Stimme in meinem Kopf schreit da wieder nur: "Geldmacherei!". Dafür halte ich es auch, aber es gibt vermutlich genug Leute die sich das Gerät kaufen werden nur um es zu haben.

(29.08.2014, 17:54)Iruini schrieb: Bisher bin ich nicht beeindruckt und den Zahnstocherstick können die sich so sonst wohin klämmen o,o

Meine Meinung in einem Satz, Amen.


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der New 3DS
Ich habe zwar kein Nintendo 3ds, werde mir aber bald ein zulegen ;-)

Mit den ganzen analogsticks finde schlicht und einfach überflüssig. Da kann man doch ein 8-seitiges Steuerkreuz einbauen und den DS etwas größer machen so das kleine zärtliche finger und meine Boclwurstfinger diese gut bedienen können.
Den 3D-Effekt kann ich nicht bewerten.

(29.08.2014, 17:54)Iruini schrieb: Ist das jetzt traurig oder denkt man damit Leute beindrucken zu können? o,o
Ich weiß noch früher, da hat uns ein Steuerkreuz und 2 Tasten gereicht und die Spiele haben auch bestens funktionierrt, heutzutage w2erden die Konsolen nur noch für Mutanten mit 10 Finger an jeder Hand gebaut.... achja dfie guten alten Zeiten....

Ich sehne mich ehrlich an die gute alte Zeit zurück, wo alles noch mit Tasten funktionierte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 16:08 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der New 3DS
JA ich finde den neuen 3DS auch mal wieder richtig lahm. Also ganz im ernst der 3DS und 2DS sind immernoch klasse. Aber das jetzt sowas rauskommt, das muss doch nicht sein wie viel wird der kosten? bestimmt so 200-250Euro bereich so wie ich die leute kenne xD sowas kann ich mir ja auch niemals leisten. Naja ich bleibe bei meinem alten 3DS und ich hoffe das bald vllt doch endlich mal ein Neuer 3DS kommt mit Getränke Halter *o* das währe nützlich

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste