Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primäre & Sekundäre Fähigkeiten.
Beitrag: #1
vom - Primäre & Sekundäre Fähigkeiten.
Ist es möglich die Sekundäre Fähigkeit zu bekommen, indem ich ein Pokemon mit der Primären Fähigkeit und ein Pokemon mit der VF paare? Oder ein Pokemon mit der VF und einem Ditto paare? Ich habe das mit dem Ditto probiert, aber immer die VF oder die Primäre Fähigkeit bekommen.

Danke schon im Voraus!

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Primäre & Sekundäre Fähigkeiten.
Wenn ein Pokemon 2 Fähigkeiten (ohne VF)hat , ist es zu 50% die primäre und zu 50% die sekundäre
Wenn allerdings die Mutter die VF trägt, oder ein Ditto im Spiel ist (und das andere Elternteil die VF trägt), wird die VF zu 60% übertragen, die übrigen 40% werden gleich auf die primäre und die sekundäre aufgeteilt.
Somit solltest du theoretisch eine 20% chance auf die sekundäre Fähigkeit haben, also einfach weiter probieren Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014, 14:50 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Primäre & Sekundäre Fähigkeiten.
Noch eine Ergänzung: Die Fähigkeit wird von der Mutter oder dem Partner von Ditto zu 80% vererbt, wenn es nicht die VF ist. Sollte man zu große Probleme mit dem Erhalten der richtigen regulären Fähigkeit zu haben, dann gibt es in XY mit dem neuen Item Fähigkeitskapsel eine kleine Abhilfe. Denn sie tauscht die reguläre Fähigkeit mit der anderen regulären Fähigkeit aus; bei VF hat sie keine Wirkung. Der einzige Haken ist eigentlich nur, dass diese Kapsel ziemlich teuer mit 200 GP ist.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste