Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkani`s Spritegallerie
Beitrag: #1
vom - Arkani`s Spritegallerie
Hallo, das hier wird meine Spritegallerie in der ich meine Spirtes und Pixelarts austellen werde.
Spriten tu ich seit genau dem 31. Oktober 2010 also schon eine weile.
Ich fing mit hybriden an und bastelte mir meinen ersten Avatar:
[Bild: e84br5.png]-->[Bild: 9sdtw6.png] (neu geshaddet) --> [Bild: 167ng34.png](und nochmal ein neues shadding)-->[Bild: avatar_10265.png?dateline=1408823280](repose)
für einen ersten sprite war der ganz gut wie ich finde, jedoch muss ich zugeben das er nur deshalbso gut wurde weil ich genau wusste wie mein Arkani aussehen soll und ich deswegen nur nach passenden teilen suchen musste...am ende bestand er aus 7 pokemon (Arkani, Dodri, Lavados, Washakwi, Libelldra, Aerodactyl und Tauboss)

ansonsten selfe ich gerne, vor allem im eher großem stil was leider auch oft dazu führt das ich so manches Werk nicht beende...
Zudem schreib ich gern zu meinen Sprites einen kleines text, als art beschreibung oder erklärung was ich mir dabei dachte.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und freue mich immer über Feedback aber genug geredet :D

Hybride:
[Bild: 2e6hb9c.png][Bild: 142zx92.png][Bild: 32zopcy.png][Bild: 2mwarsi.png][Bild: 2d8jj8w.png][Bild: oh7l09.png][Bild: 16lagzq.png][Bild: 124bpeb.png][Bild: 294qio0.png][Bild: 11l0rbq.png]
da ich nicht mehr als 15 Sprites hochladen kann, folgen dei anderen 78 werke, die nächsten tage ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014, 15:31 von ---Arkani---. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arkani`s Spritegallerie
Hallo^^!

Erst einmal - das sind klasse Werke! Allerdings entfernen sie sich für meinen Geschmack teils - von der Färbung / Schattierung her - zu sehr dem "Pokemon-Sprite". Bin auf die restlichen 78 schon gespannt!

Nimmst du später auch kleine Aufträge o.ä. an oder hast vor an Sprite-Battlen aktiv mitzumischen? Könnten sie auf jeden Fall vertragen^^'''

Wusstest du schon, dass du deine Sprites auch hier im Raupyboard uploaden kannst? Das hat den Vorteil, dass du deine Galerie damit auf einen Schlag hast^^!

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arkani`s Spritegallerie
Wunderbare Sprites. Sehr gut geworden. Deine Werke passen gut zusammen. Die zusammengesetzten Teile passen gut, mein ich damit.
Auch dein "Arkani" ist in allen shading Varianten gut gelungen. Vor allem die letzten sehen durch die andersartige Shattierung sehr plastisch aus.

Ich stimme Yuan auch zu, dass das Ganze sehr vom eigentlichen Pokemon-Färbungs/Schattierungs-Stil abweicht.
Wenn du also deine Sprites den Spiel-Sprites anpassen wolltest, passt es nicht gut. Vom eigentlichen eigenen Stil sind die aber sehr gut.
Das Sprite Archiv hast du ja bereits gefunden. Wir freuen uns auf mehr.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste