Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionals: Saisonauftakt in Liverpool
Beitrag: #1
vom - Regionals: Saisonauftakt in Liverpool
Saisonauftakt in Liverpool

Hallo alle zusammen,

Ja, auch wenn die Pokémon World Championships 2017 noch nicht ausgetragen wurde. Beginnt die Saison 2017/18 überraschenderweise mit den Regional Championships in Liverpool. Am 29.07.2017 werden in Exhibition Centre die ersten Punkte zur Qualifikation für die Pokémon World Championships 2018 vergeben. Gespielt wird noch im Standardformat 2017 (XY Protoschock - Sonne und Mond Stunde der Wächter).

[Bild: liverpool-regional-championship-169.jpg]

Bei einen Klick auf das Bild kommt ihr auf dem Artikel von der offiziellen Pokemonseite.
Quelle: pokemon.com 

Wann: Am 29.07.2017 um 10 Uhr MESZ
Wo: Exihibtion Centre Liverpool, Halle A,
Kings Dock, L3 4FP Liverpool



Mit freundlichen Gruß

Euer Carddex-Team


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste