Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
Beitrag: #1
vom - Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
Wilkommen zur Abstimmung des 5. neuen Sprite Battle

Zwei Sprites kamen bei mir an und ihr müsst euch nun entscheiden wer 1 Punkt von euch bekommt.

-ENTFERNT!-

Abgestimmt wird wie folgt:

1 Punkt geht an Sprite Nr.


Es darf bis zum Freitag, den 5. September um 19:00 Uhr abgestimmt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 18:57 von Teddyursaring. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
1 Punkt geht an Sprite Nr. 2

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
1 Punkt geht an sprite nr. 1

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
1 Punkt geht an Sprite Nr. 2

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
1 Punkt geht an Sprite Nr.1.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
1 Punkt geht an Sprite Nr. 2

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
Ich entschuldige mich bei allen die schon abgestimmt haben dafür ... auf Grund eines Fehlers bei einem der Sprites muss ich den Thread hier vorzeitig schließen lassen also bitte nichtmehr abstimmen ich mache einen neuen Thread auf wo der Fehler dann behoben ist . Es war teils der Fehler des Spriters teils aber auch mein Fehler. Ich hoffe das ihr trotzdem nochmal voted im neuen Thread.

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Sprite Battle #5 [Abstimmung]
Thread geschlossen. Der andere Thread wird offen weitergeführt.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste