Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckbau Suche Beratung beim Deckbau für die DM 2015
Beitrag: #2
vom - RE: Suche Beratung beim Deckbau für die DM 2015
Dir ist schon klar dass vor der nächsten DM noch 3-4 Sets erscheinen? Da ist es kaum möglich jetzt zu wissen was da gut sein wird und was nicht.

Kann dir z. B. jetzt schon sagen dass Kangama nicht mehr gut sein wird wenn der ganze Kampf-Kram raus kommt.

Wenn du Vapydro City spielst würd ich auch Laser ins Deck nehmen sonst lohnt sich das nicht.

Energiezugewinn macht in dem Deck imo keinen Sinn, erst recht nicht dreimal. Für Steinschild gibt es auch bessere Alternativen (Itemradar oder Computersuche).

Keldeo beißt sich mit Deponitox.

Und warum du (beide Varianten) keine 4 DCEs spielst versteh ich auch nicht, fast alles in dem Deck profitiert so hart davon.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Beratung beim Deckbau für die DM 2015 - von Impergator - 12.08.2014, 02:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste