Umfrage: Wie findet ihr meine Sprites???
Diese Umfrage ist geschlossen.
hässlich.
0%
0 0%
nicht so schön.
0%
0 0%
geht schon.
0%
0 0%
ganz gut.
100.00%
3 100.00%
Wunderschön!
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grizabella's Spritepfötchen <3
Beitrag: #1
vom - Grizabella's Spritepfötchen <3
Grizabella's Spritepfötchen <3
Ahoy! Hier mache ich ich Sprites für euch! Jop, hier mal die Angebote + Schema:

Fusion:
Pokémon: (höchstens 4)
Farbe: (gewünschte Farbe des Sprites)

Newcolor:
Pokémon: (Pokémon welches umgefärbt werden soll)
Farbe: (in welche Farbe das Pokémon gefärbt werden soll)

1/2/3 Color:
Pokémon: (Pokémon welches ge1/2/3 Colort werden soll)
1,2 oder 3 Color: (in welcher Variante das Pokémon gefärbt werden soll)

Lineless:
Pokémon: (Pokémon welches Linienlos gemacht werden soll)

Inferno:
Pokémon: (Pokémon auf welches Inferno angewendet werden soll)

Paper:
Pokémon: (Pokémon auf welches Paper angewendet werden soll)

Gjinkas:
Pokémon: (Pokémon welches mit dem Trainer fusioniert werden soll)
Trainerklasse: (Die Art von Trainer welche es sein soll zB. Ass-Trainer, Medium, Käfersammler)

Eier:
Pokémon: (Pokémon welches auf das Ei übertragen werden soll)

Pokébälle:
Pokémon: (Pokémon welches auf den Pokéball übertragen werden soll)

Chaos:
Pokémon: (Pokémon welches auf das Chao übertragen werden soll)

Decolor:
Pokémon: (Pokémon welches gedecolort werden soll)

Die Rote Regel lautet:
Immer nur einen Auftrag, und erst wenn ich diesen FERTIG und ABGESCHICKT habe der nächste!!!


So das wars schon~ Grizabella <3

Hast du etwas Zeit für mich, singe ich ein Lied für dich von, 99 Pokémon auf ihrem Weg zum Horizont~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
Yay, die aufträge kommen! XD

also mach bitte chaos mit raichu :3

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
Ser schön schonmal aufgebaut ^^
Würde mir gern ein Gjinka von einem Asstrainer ,mit seinem Vulnona wünschen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
Sry dass ich erst so spät antworte, hatte heute noch was zu tun ^^

Aber hier: (Die Bilder baut es leider nicht auf daher die Links)

Raichao
Vulnona-Gjinka
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014, 15:57 von Grizabella. )
Hast du etwas Zeit für mich, singe ich ein Lied für dich von, 99 Pokémon auf ihrem Weg zum Horizont~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
nice^^ und knuddelig :3
aber fehlt da nit die typsche kugel/stachel-kugel/heiligenschein? je nachdem in welcher richtung es gehen soll?
hätt da eventuell einen typ, da es sich ja immer noch um pokis handelt, könnte man etwas was typisch is, also ein markenzeichen des jeweiligen pokemon verwenden oder nur das element-symbol...

nun zum etwas neuen: einen auftrag^^
da mir in dieser richtung paper i-wie nix sagt (naja, hab zwar paper mario im kopf, aber ma sehen...), mach doch ma bitte ein raichu damit Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
(26.07.2014, 23:28)Grizabella schrieb: Gjinkas:
Pokémon: (Pokémon welches mit dem Trainer fusioniert werden soll)
Trainerklasse: (Die Art von Trainer welche es sein soll zB. Ass-Trainer, Medium, Käfersammler)

Naja darunter hatte ich bisher (auch auf anderen Seiten() bisher immer was anderes im Kopf aber es sieht dennoch gut aus ^^
(kenne es bisher nur als wirkliche Fusion zwischen Trainer und Pokemon ... und nicht das der Trainer einfach nur in farblicher Kombination zum Pokemon passt)

Wenn du magst könntest du mir dann nach Sco´s Auftrag ein Inferno Vulnona Gijinka (kannst gerne deine version davon nehmen) machen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014, 19:48 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
So...

Sco: Anhang vv
Zwergi: Nein. Also entweden Inferno oder Gjinka.



Angehängte Dateien
.png   Paperchu.PNG (Größe: 1,39 KB / Downloads: 44)
Hast du etwas Zeit für mich, singe ich ein Lied für dich von, 99 Pokémon auf ihrem Weg zum Horizont~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
schade owo
dann bitte ein Vulnona Inferno Ja ? :33

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Grizabella's Spritepfötchen <3
(27.07.2014, 19:47)Zwergi schrieb:
(26.07.2014, 23:28)Grizabella schrieb: Gjinkas:
Pokémon: (Pokémon welches mit dem Trainer fusioniert werden soll)
Trainerklasse: (Die Art von Trainer welche es sein soll zB. Ass-Trainer, Medium, Käfersammler)

Naja darunter hatte ich bisher (auch auf anderen Seiten() bisher immer was anderes im Kopf aber es sieht dennoch gut aus ^^
(kenne es bisher nur als wirkliche Fusion zwischen Trainer und Pokemon ... und nicht das der Trainer einfach nur in farblicher Kombination zum Pokemon passt)

Wenn du magst könntest du mir dann nach Sco´s Auftrag ein Inferno Vulnona Gijinka (kannst gerne deine version davon nehmen) machen ?

Super Klugscheismodus an *bling pow pow*

Gijinka
Gijinka ist ein Mensch, der über seine Kleidung (evtl noch etwas schminke ^^) versucht ein Tier möglichst nah zu kommen ohne bestimmte Merkmale direkt zu übertragen (Vulnonas Schweif vom Design auf ein Kleid übertragen ist ok, diesen allerdings als seperates Teil anzubringen wäre falsch. Gleich mehr zu dem Fall)


Kemonomimi
Das ist wiederum, was die meisten als Gjinka kennen (cruel isn't it o,o). Hier ist es allerdings erlaubt sich Pikachuohren aufzusetzen oder sich ein anderes tierisches Merkmal zu basteln.


Suit
Das ist wieder sehr ähnlich den Vorgängern, aber nicht das gleiche (logo, warum sonst anderen Namen). Von Suits redet man, wenn das komplette Kostüm in einer Art Overall zusammengefasst ist.


So fertig. Hat jemand Klopapier für mich ^^

Ach und einen Auftrag hätte ich auch. Bitte einmal Zapdos, (Lavados und Arktos folgen später ^^) als Inferno ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014, 16:20 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste