Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
Beitrag: #1
eek  vom - Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
Guten Abend Freunde -^-^-

EA Games hat den Support von Sims 2 Abgestellt.
anfangs hieß es das jeder der Das Original Spiel Sims 2 Besitzt kann jetzt auch die Ultimate Collection Kostenlos runterladen.
Das ist nun Komplett Anders.
Das Spiel Die Sims 2 Ultimate Collection kann man nun laut Quellen bis zum Ende des Monats Kostenlos runterladen.
Anfangs hieß es es sollen ja nur die Leute das bekommen die Sims 2 bereits erworben haben, aber nun wird es immer besser! Sims 2 kann nun jeder kostenlos herunterladen und das beste daran es ist sogar mit allen Erweiterungen

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist bei Origin unter Produktcode einlösen folgendes einzugeben: I-LOVE-THE-SIMS
Und schon habt ihr The Sims 2 - Ultimate Collection (inkl. alle Erweiterungen) auf Origin!

Dieser Text hab ich von meinem Kollege Kopiert. Das spiel gibt es wie gesagt mit Allen Erweiterungen und allen Drum und Dran für 0Euro

Also für die Sims Fans Schlagt zu ;D

Eure Kleine Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014, 22:33 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
Ich habe das wohl noch auf die kompliziertere Art gemacht (Support angeschrieben usw.), aber hat auch geklappt. Freue mich jetzt auch alle Accessoires zu haben Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
Ich habs von jemanden auf FB erfahren und es mir direkt gekrallt. Hab erst neulich Lust drauf bekommen und auf den Laptop installiert, aber hatte natürlich nichtmal ansatzweise alle Erweisterungspacks.

Ich freu mich über die Aktion!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
ich habs von meinem freund erfahren und zwar vorgestern ^^ bin es auch schon am downloaden ich find das cool ^^ diese aktion ist echt toll kostenlos und mit allen erweiterungspacks ausgestattet ^^ ich freue mich schon wenn ich es spielen kann Big Grin

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sims 2 Ultimate Collection Diesen Monat Kostenlos Bekommen
Und ich freue mich wenn ich euch helfe konnte^^

Ich musste euch einfach den tipp geben ich meine Mit allen sachen und das auch noch Kostenlos.
Da muss man doch zuschlagen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 19:10 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste