Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display Aufbau | Reverse Karten
Beitrag: #1
vom - Display Aufbau | Reverse Karten
Gute Tag an alle,

ICh hab über die SuFU nichts gefunden, daher mach ich mal n neuen Thread auf.

Und zwar würde ich gerne wissen wie die neuen Displays/Booster aufgebaut sind. ICh weiß noch von ganz früher bei den ersten Sets, dass immer 36 Booster in einem Display enthalten waren, in jedem Booster eine Ternkarte und 10 Schlechtere und insgesammt so um die 10 Holo Karten pro Display.

Aber bei den neuen hab ich ka. Das sind jetzt 1x Stern, 1x Reverse holo und 8 schlechtere?!?
Und was pro Display ist hab ich gar keine Ahnung. Gibts da so einen Aufbau wie zB bei den alten YUgioh displays wos immer eine Secret rare, ein oder zwei ultra rare ein paar super rares und der rest rares war?

Also zB immer ca. 1-4 EX/fullart oder so und 5-8 normale holo sternkarten und der rest eben nur stern, oder ist das purer Zufall?

Meine zweite Frage ist, ob der Wert unterschiedlich ist bei normalen und reverse Stern Holos. Gibt ja viele in beiden Varianten.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

sers

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Display Aufbau | Reverse Karten
1 Booster besteht aus 10 Karte in der Kombination:

5 Kreiskarten ( C)
3 Karokarten ( U)
1 Sternkarte ( R)
1 Paralel Foil Karte (C o. U o. R)

Wenn eine Ex Karte drinne ist nimmt die den Platz der Sternkarte ein
Wenn eine secret Karte (ob nun Shine oder ä.) drin ist müsste die den Platz der Paralel Foil Karte einnehmen (ohne gewehr kann auch die Sternkarte sein weiß ich grad nicht auswendig) sowie alles andere was seltener ist als die Sternkarte.

Ein Display besteht aus 36 Boostern.
Pro Display sind Theoreitsch 3 Pokemon Ex und 1 secret Rare oder Fullart Karte drinne.
Theoretisch zumindest in letzer Zeit sind die Displays immer sehr seltsam sortiert so das es vorkommen kann das man 4 Pokemon Ex drinne hat und ansosnten nix oder auch mal 2-3 Pokemon Ex 1-2 Fullart und 1 secret Rare. Teilweise auch bis zu 4 normale Ex und dann trozdem noch Fullart und secret.

Die revers Stern Holos sind idr. weniger wert als die richtigen Stern Holo. Die anderne revers Karten sind dafür mehr wert als ihr normales Pendat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 17:37 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Display Aufbau | Reverse Karten
Noch eine Anmerkung zu dem was DAV gesagt hat:

Wieviele Ex und Secret Rare in einem Set sind ist in der Vergangenheit von Edition zu Edition oft geändert worden daher haben sich auch die Chancen pro Display immer wieder geändert. Ich erinnere mich an Sets in denen es überhaupt nur 3 oder 4 Ex-karten gab und daher nur etwa 1 pro Display enthalten war. In anderen Editionen gab es wieder 10 (oder manchmal sogar noch mehr) ex-Karten dort gab es pro Display dann im Schnitt 3.
Secret Rares gibt es nicht in jedem Set manche haben schlicht keine. Wenn welche Vorhanden sind dann hat man meist etwa 1 bis max. 2 pro Display wie Dav es sagt.

Und wie DAV es auch sagt die Displays sind teilweise sehr zufällig sortiert ... da kann man Glück und Pech haben, ich erinnere mich an mein erster komplettes Display das ich mir gekauft habe von ex Deoxys das eigentlich im Schnitt 3 ex-karten (wie es auch heute noch üblich ist) und 1 shiny (entspricht der Seltenheit Secret rare) haben sollte. Was hatte ich in meinem: 1 ex und 1 Secret Rare - gaaanz toll sarkasmus ^^''

Eine Liste der Editionen und welche Seltenheit die Karten haben kannst du dir hier ansehen: Carddex.net

so viel von mir dazu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014, 10:03 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Display Aufbau | Reverse Karten
Ok, Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste