Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Werde mit Angel Resist direkt gen Ufer streunen.

Edit: Komme doch mit der Bahn zum entsprechenden Gleis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 19:51 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich (Strawhead) werde auch wieder da sein, diesesmal mit Fabian2k8 Smile wir werden dann am Treffpunkt am Bahnhof erscheinen Smile

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Vllt bischen kurzfristig aber könnte nun 3 Personen ab Hamburg mitnehmen, fahre allerdings schon Freitag Vormittag los und werde der Gamescom einen Besuch abstatten. Rückreise wäre dann am Samstag gegen 16-17 Uhr. Gerne sonst auch bei Interesse in der PTC eine PN an Lil-Bizzy schicken

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Wir haben uns wieder BESTES WETTER ausgesucht... Regenchance aktuell rund 57% für morgen... Bringt wetterfeste Kleidung am besten mit!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich muss leider meine Gilde und vor allem Kirito enttäuschen: Hatte geplant vllt auch zu kommen, geht nun aber nicht xD

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich komm auch direkt zum rhein

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
In der Hoffnung dass das noch wer liest: Ich fürchte ich muss leider absagen aus gesundheitlichen Gründen - bei dem Wetter ist es wohl nicht so schlau sich mit ner fetten Erkältung an den Rhein zu setzen ^^'

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich komme etwas später... Ich hasse Züge, die zu früh abfahren-.-

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Findet das öfters statt? Komme auch aus Köln!

Ich könnte, wenn ich wollte!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Das Rheintreffen in Köln ist, in der Regel, ein mal pro Jahr.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste