Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

So ich hab mich jetzt entschieden einfach das Rheintreffen in Köln stattfinden zu lassen.

Und zwar Treffen wir uns am 16.08. um 11:15 in Köln am HBF auf Gleis 9 und ziehen dann gemeinsam los um uns ein ruhiges Plätzchen am Rhein zu suchen.

Ich bitte daher auch alle Pünktlich zu sein, dfa es in Köln mit U-Bahn und dem ganzen Menschenauflaufhickhack doch etwas komplizierter ist zum Ziel zu kommen als in Oberhausen.

Was dann noch Ratsam wäre, wäre sich auf einen vermeintlich feuchten Tag vorzu bereiten, Handtücher zum hinsetzen, abtrocknen, evtl. Badesachen, Wasserbälle, Wasserpistolen, gute Laune, Essen und euch selbst mitzubringen.

Hier noch ein kleiner Hinweis, wer auf keinen Fall nass gemacht werden möchte wird das auch nicht, ansonsten gibt es konsequenzen.

Also hier nochmal der Termin:

16.08.2014
Treffpunkt: Köln HBF (Gleis 9)
Zeitpunkt: 11:15

Bisherige Teilnehmer:
(Schneededje)
G-Love / Lil-Bizzy
deathneko
Rikku
Yuan
DeepDarkOcean
Deoxys103
Ainogard
Dratini
Teddyursaring
Ananas
AngelResist
laAzula
Schlukwech
Phanpy
Snowblacky
Monkey D. Ruffy / Strawhead
Fabian2k8



http://www.bilderbuch-koeln.de/img/08/2d...04xin.jpeg

So ungefähr sieht das Rheinufer an der Stelle aus, die ich meine, es wird leicht abgewandelt sein, die Stelle, die ich im Sinn habe hat einen wesentlich längeres Ufer von knapp 200 Meter, also genügend Platz um sich breit zu machen...

Achja da es in der näheren Umgebung nur sehr sporadisch Nahrung gibt, auf der anderen Rheinseite gibt es ein McDonalds, aber das ist gut 20 - 30 Minuten Fußweg entfernt, dfaher ausreichend verpflegung mitbringen. ^^

Ich werde Morgen nochmal genaue Daten über Lage posten, mit hilfe von Programmen wie googleearth ist das ja kein problem. ^^

[Bild: ggek.png]

So das wäre dann mal die Ecke, dass ist knapp 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation "Slabystraße" entfernt.

Wir nehmen demnach die U-Bahn der Linie 18 in Richtung:
Dellbrück Thielenbruch, Köln
oder
Buchheim Herler Str., Köln

Für alle die nur Später kommen können, sollte es damit kein Problem sein unsere Position zu lokalisieren und uns zu finden (Wir sind die bekloppten unter den Bäumen am Rhein, unter Bäumen sitzen viele, aber nur wir sind bekloppt Wink )

Hier nochmal ein Bildchen wie es aussehen könnte:
http://commondatastorage.googleapis.com/...520758.jpg

Und nochmal die Info am besten eine Sitzunterlage, Decke, Schaummatte, Handtuch mitzubringen, aussreichend verpflegung und Wasser. ^-^

Für alle "zu-spät-Kommer", hier der Weg von der Line 18-Haltestelle "Boltensternstraße" (das ist eine vor Iruinis genannter "Slabystraße") zum Treffpunkt. Slabystrasse liegt etwas blöd, daher ist es einfacher an der Boltensternstrasse auszusteigen:

Weg vom Hbf zur U-Bahn: http://www.youtube.com/watch?v=lOr3KShFyZM
Weg Bolternsternstr. zum Rhein: http://www.youtube.com/watch?v=rmqU1cAP5Bg

PS.: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich dieses Jahr nicht am Rheintreffen teilnehmen können, von daher bitte ich ein Teammitglied die Leitung des Treffens zu übernehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014, 19:37 von Dratini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Just for the Record am 16.8 is die Gamescom, also ob nen Treffen an dem Tag so sinnvoll is weis ich net, je nachdem wer hier alles eher dahingeht Wink

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Das Treffen ist jedes Jahr am Samstag der GamesCom, damit User von ausserhalb auch andere User kennen lernen können und einen Tag Ruhepause von der GamesCom haben können. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich bin die Woche eh auf der GC, ich weiß nicht ob ich dann zu euch komme, aber wenn dann finde Ich euch, wenn es derselber Weg wie letztes Jahr ist . Also auf mich warten braucht ihr auf keinen Fall^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Gibt es denn mitlerweile eine etwas genauere Planung über den Tagesablauf? Und bis wann sitzt man denn so ungefähr zusammen, das man das alles bischen planen kann.

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
der Ablauf ist eigentlich immer der Selbe, Treffen, zum Rhein fahren, zusammensetzen, grillen, futtern, quatschen und irgendwann wieder abfahren (meist so gegen 4, teils 6, je nach Laune, Rückfahrt und Wetter)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich entschuldige mich schon mal für den Doppelpost, aber einer muss ja den Anfang machen ^^

Rikku und ich kommen gerne zum Treffen, solange denn auch andere erscheinen wollen.

Einen Teil der Aufsicht kann ich übernehmen, würde sie mir mit jemand anderem Teilen.
Ausserdem bräuchten wir natürlich wieder jemanden, der einen Grill mitbringen kann und die Kohle darf natürlich auch nicht fehlen.
Freiwillige wie immer vor Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
(23.07.2014, 12:03)deathneko schrieb: Einen Teil der Aufsicht kann ich übernehmen, würde sie mir mit jemand anderem Teilen.

Dem würde ich mich dann anschließen^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Ich hab zwei Tage nach dem 16. ne Klausur - aber mein Gott Big Grin
Ich werde versuchen mich da auch mal wieder blicken zu lassen^^ vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Ich kann momentan eh umsonst bis nach Köln fahren Smile

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Bin dabei.

Edit: Komme direkt zum Platz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 23:24 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste