Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 Fifa World Cup Brazil - Halbfinale!
Beitrag: #1
vom - 2014 Fifa World Cup Brazil - Halbfinale!
In einer Woche steht der Weltmeister 2014 fest, zuvor kämpfen aber noch 4 Mannschaften um den Einzug ins große Finale.

Deutschland - Brasilien
Argentinien - Niederlande

Dienstag um 22 Uhr spielt die deutsche Mannschaft schon.
Tipps möglich bis Dienstag 20 Uhr.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Halbfinale!
Was für ein unglaubliches Spiel! 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale soll wohl unglaublich sein.
Ich hoffe, dass die deutschen nicht vergessen, dass das Finale wieder beim 0:0 beginnt.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich es ganz einfach vergessen habe, die Tipps vorher noch zu posten, was mir sehr Leid tut.
Daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr das Vertrauen habt, dass ich die Tipps für das Spiel nicht für irgendwelches Team verbessert habe.
(Bei Zweifel von Personen kann ich ggf. "Beweis-Screenshots" zeigen - Wie gesagt, es tut mir Leid)


[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste