Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woolfie (+16/18)
Beitrag: #1
vom - Woolfie (+16/18)
Ich hab es jetzt nur über diesen Gameplay Gesehen. Muss aber sagen das es mir jetzt schon vollauf gefällt ^^

Im Grunde ist es wie das alte spiel American McGee's Alice
Nur, nun halt in neueren Stil und scheinbar nur mit einer Waffe (Axt).

Man nehme ein schönes Märchen schüttet darüber ein wenig Dunkelheit, ein Altes Ego als Protagonist, ein Kaltes Herz für den Protagonist und generell die ganzen anderen bekannten Märchenfiguren schön verzehren und skrupellos rüber bringen

Wieso das alle so toll finden werden?
Ich denke mal das liegt komplett daran das uns das Spiel im ersten Moment bekant vorkommt ... ich meine jeder von uns sollte das Märchen Rotkäpchen kennen oder?
Wenn wir dann aber sehen ... FSK 16/18 ... sind wir sofort interessiert da wir doch eigentlich ein *Kindermärchen* im Kopf Haben und kein Silent Hill ^^

Im Nachhinein betrachtet ist der Erste Eindruck wirklich voll gelungen aber bei mehrfachen nachdenken wirds irgendwie ein bisschen naja ... ich empfinde da dann doch schon wieder ein paar anderen sachen wenn ich es mir dann mal sooo überlege ^^
den das Gameplay ist demnach nicht soooo gut gelungen vor allem wenn es uns wirklich schon die *Highlights* gezeigt haben soll ...

weil wenn dem der Fall sein sollte hat das Spiel wirklich neben dem hoffentlich guten Plot nicht viel zu bieten was man nicht schon längst aus den Beiden vorherigen Alice Teilen her kennen sollte ...

Was haltet ihr denn von diesem Spiel?
Würdet ihr es kaufen ?
Wenn Ja aus welchen Grund?
Bzw was gefällt euch nicht daran ?





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014, 23:53 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste