Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
Beitrag: #1
vom - Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
Hi Leute,

nach Final Fantasy und einigen anderen Spielen wird jetzt auch Pokemon mit einem Symphonie Orchester um die Welt ziehen. Vorerst sind allerdings nur Termine in Amerika angekündigt.

Der erste Halt wird am 15.08.2014 in Washington DC sein, wo einen Tag später auch die Pokemon World Championships beginnen. Am 19. September werden sie dann in Philadelphia auftretten. Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch ansehen wenn sie nach Deutschland kommen?

Quelle: pokemon.com

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
Es gibt schon einige nette Melodien in Pokemon die Ich sehr gern höre...dazu zählen vorallem die Top 4 und Champ Themen oder das neue Fahrradthema.Aber kann man damit wirklich ein Konzert füllen?

Nun Ich würde hingen wenn es A: In meiner Nähe wäre und B: Wenn di Karte günstig ist

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
solange die melodien der editionen entsprechen und nit dem anime, würd ich es eventuell auch sehen/hören...
aber auch nur zu den bedingungen wie twili

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
Naja, ich würde mir das vorab mal online anhören und dann entscheiden ob ich hingeh. Klar gibt es in Pokemon auch tolle Melodien und Lieder, aber das es Konzertfüllend sein soll kann ich mir noch nicht so vorstellen. Wobei das G-cis Kampftheme von einem Orchester gespielt..ja ich glaub das würde mir gefallen. xD
Bei Final Fantasy Distant worlds hat sich Anfahrt und Preis definitiv gelohnt, für Fans ist das ja doch etwas besonderes. Also wie gesagt, vorab gucken, abchecken was der Spaß kosten würde und dannach entscheiden. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014, 00:55 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Orchester Konzerte angekündigt
ich glaube ich würde nur hingehen wenn es in meiner nähe wäre und es vllt noch iwelche sachen von pokemon gibt zb ein download pokemon,karten,figuren oder etc. aber sonst eher nicht da ich allgemein konzerte nicht so gerne mag . sie sind zwar manchmal cool aber dann auch meistens sehr voll und laut

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste