Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Beitrag: #1
vom - 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Hallo zusammen!

Ich muss das leider so handhaben, dass ich die Tipps für die Achtelfinalspiele trennen muss, da ich Freitag bis Sonntag in Köln bin und ich ab Donnerstag Abend/ Nacht nicht mehr online sein kann.
Das heißt, ihr habt von Dienstag nach den Spielen der Gruppe C bis Donnerstag um 22 Uhr Zeit die ersten 4 Achtelfinals zu tippen.
Die Begegnungen müsst ihr euch bitte selber heraus suchen, oder separat einsetzen:

1. Gruppe A – Chile
1. Gruppe C – 2. Gruppe D
Niederlande – 2. Gruppe A
1. Gruppe D – 2. Gruppe C

Für die letzten 4 Spiele der 1. KO-Runde habt ihr bis Sonntag 22:00 Uhr Zeit.
Bitte bedenkt, dass ich das alles noch selbst eintragen muss und diesmal besonders das einhalten der Frist für die ersten 4 Spiele wichtig ist, da ich das nicht nachtragen kann. Wer nicht rechtzeitig abgibt, wird für die Spiele 0 Punkte bekommen.

Wichtig bei den Tipps für die KO-Runde: Es wird das Ergebnis nach 90 Minuten getippt (+Nachspielzeit). Also kann es theoretisch auch möglich sein, dass ihr ein Spiel 3:3 tippt. Nochmal: Es zählt das offizielle Ergebnis nach 90 Minuten und ggf. Nachspielzeit – NICHT nach Verlängerung/ Elfmeterschießen.

Schönen Abend noch und eine spannende 2. Halbzeit im Gruppenfinale A.

Deo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 22:01 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Was für ein Gruppenfinale! In der letzten Minute entschieden durch einen Elfmeter für die Griechen...
Die ersten 4 Begegnungen - Zu tippen bis Donnerstag, 26.6. 22 Uhr:

Brasilien - Chile
Kolumbien - Uruguay
Niederlande - Mexiko
Costa Rica - Griechenland



[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Hier vorerst der zweite Teil der Achtelfinalspiele, Zeit bis Sonntag 22 Uhr.

Frankreich - Nigeria
Deutschland - 2. Gruppe H
Argentinin - Schweiz
1. Gruppe H - USA



[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
(26.06.2014, 22:03)Deoxys103 schrieb: Hier vorerst der zweite Teil der Achtelfinalspiele, Zeit bis Sonntag 22 Uhr.

Frankreich - Nigeria
Deutschland - 2. Gruppe H
Argentinin - Schweiz
1. Gruppe H - USA

Nur zur Ergänzung:

Frankreich - Nigeria
Deutschland - Algerien
Argentinien - Schweiz
Belgien - USA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014, 07:16 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Werden die Spiele (Vorrunden + Achtelfinals) zusammengerechnet von den Punkten her?
Weil ganz ehrlich, find das jetzt bischen doof, weil von uns hat keiner hier ins Board geschaut bevor die Vorrunden vorbei sind und jetzt ist die Abgabefrist für die ersten Achtelfinals schon aus... ich mein in so ner PM steht ja Datum/Uhrzeit wann die geschickt wurde... is ja dann eindeutig, ob man die vor, nach oder während dem Spiel verschickt hat...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
Ja Punkte werden zusammen gerechnet.
Im Startbeitrag wurde drauf hingewiesen dass es kurzfristig wird die KO-Runden zu tippen.
Dennoch Sorry.

Natürlich sind die Nachrichten mit ner eindeutigen Uhrzeit, stellte aber kein Problem dar.

Auf 2 Fehlern bei der Ausrechnung wurde ich von Aino hingewiesen und werden korrigiert sobald ich Sonntag zu Hause bin.

Edit: jetzt weiß ich worauf du mit den Nachrichten hinaus wolltest. Die Sache ist die, dass ich vor Anpfiff alle Tipps veröffentlichen muss weil mir im Falle von Anonymität jemand "Betrug" vorwerfen könnte, wenn ein Team alle Spiele richtig hat. Da ich aber auch durch Schule und eben der jetzigen Fahrt nicht anders vermeiden lässt, das Dokument an meinem PC zu bearbeiten, ist das verständlicherweise unvorteilhaft aber nicht anders zu lösen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014, 15:58 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 2014 Fifa World Cup Brazil - Achtelfinale!
So, hier die entgültig letzten Tipps für's Achtelfinale.
Wie gesagt, entschuldigt mich für das Organisations-Chaos des Achtelfinals, die kommenden Phasen werden hoffentlich wieder geordneter.
Das Viertelfinale beginnt am Freitag um 18 Uhr. Bereitet euch also schonmal darauf vor.

Deo~

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste