Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goukaperte's Werke
Beitrag: #1
Pika  vom - Goukaperte's Werke
Ich habe da schon einiges gemacht, und will jetzt wissen, ob ich gut bin.
   
Das ist Guardefee, ein Psycho/Käfer/Flug-Pokémon. Es hypnotisiert seine Gegner mit seiner Bitterkuss-Attacke und fliegt danach weg. POKéMON-Forscher berichten schon, ein ganzes Feld von Guardefee hypnotisierter POKéMON gesichtet zu haben.

.bmp   Pikasel.bmp (Größe: 10,74 KB / Downloads: 5)
Hier haben wir wieder einen Trio-Typ. Pikasel, das Unlicht/Eis/Elektro-POKéMON. Sein Ruf erschreckt alle POKéMON, die gerade am gleichen Ort sind wie es selber und besiegt sie aus einem 30m-Umfeld.
   
Hier haben wir Pikasam, Schikachu und Pikamanda. Zusammen sind sie die Pika-Starter und haben eine unglaubliche Kraft, wenn sie entwickelt sind. Dann sind sie Raiflor, Turtorai und Rairak.
   
Vullohga, der Gockel mit den neun Schwänzen (Leider nicht im Bild). Wenn man einen der Schwänze berührt, wird man für 1000 Jahre verbrannt und ist unheilbar.
   
Flamarias, die Evotias-Entwicklung, die aus einem Feuerstein entsteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 12:46 von Goukaperte. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Goukaperte's Werke
Du hast schöne Ideen und deine Sprites sehen gut aus
aber zum Beispiel dein Vullohga ist nicht ganz sauber zusammengefügt
und auch sonst bist du etwas unsauber

Nimmst du auch Aufträge?

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Goukaperte's Werke
Ich finde die Pikas total knuffig ^.^
Wie Touma schon gesagt hat, etwas unsauber, nimm dir ruhig Zeit und benutze die Lupe, damit kann man sehr genau arbeiten. Falls ein Körperteil übereckt ist, solltest du den Rest dazupixeln usw. Übung macht den Meister Big Grin

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste