Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungas großer Rätselspaß!
Beitrag: #11
vom - RE: Hungas großer Rätselspaß!
Als Teilnehmer (ich weiß, ich hab da eh Ho-oh geantwortet, aber Blubb), reiche ich eine "legitime Beschwerde" ein^^:

Wenn man vom Anime-Opening als erstes Auftauchen ausgeht, dann fänd ich das super, wenn man auch das wirklich erste Anime Opening nimmt, also das japanische, wo Zapdos das erste legendäre Pokemon ist und nicht Mewtu. Du schriebst ja Anime und nicht in der deutschen Fassung des Anime. Bzw. der westlichen Fassung, was auch immer. Also Zapdos wäre da richtig.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=42_YqelDJ-Y]

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hungas großer Rätselspaß!
Niemand würde sagen, das was Mew ausmacht ist, dass es ein Formwandler ist. <- Da hat jemand aber nicht gewisse Pokémonfilme gesehn. In dem Lucariofilm ist es ein Formwandler schlechthin! Big Grin Da switcht es dauernd und ich glaube es wird sogar gesagt, dass es oft eine andere Gestalt annimmt.

Und ich hab das nur gemeint weil der Thread eh zu sonst nix gut ist mehr. Kommunikation im Forum. Niemand hat etwas gegen dich gesagt, es sind nur Dinge die mir aufgefallen sind und über die ich nachgedacht hab. Selbst wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich irgendwelche Entscheidungen dir nicht übel genommen. Bitte fühl dich nicht pesönlich angegriffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014, 18:15 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hungas großer Rätselspaß!
@Mähikel:
Fühle mich net persönlich angegriffen.
Klar, aber hätte es ja nicht als falsch gewertet. Wink

@Ananas:
Naja, auch irgendwo wahr, aber wer hat das gesehn/kennt es (und weiss es ist anderes?!) bzw. dann hätten die Leute wieder gesagt, wir sind im Deutschland, als deutsches Opening usw. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hungas großer Rätselspaß!
Aus solchen Gründen sollte man dann wiederum auch direkt sagen das es mit dem Weltweiten Pokemon zu tun hat und nicht europa o.Ä.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste